Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


10.8.09

Engelstrompete mit Regenbogen und drei schönen Awards von Rosenperle und Sarah Sofia

Ganz toll, wenn  Google Neuerungen raus bringt  und dann statt einer Erleichterung  das totale Chaos eintrifft. Wie und warum weiss ich auch nicht, ich wollte meinem letzten Post noch etwas dazu fügen und schwupps war er weg, ganz weg. Noch nie hatte ich ein derartiges Problem beim Posten.
Na ja, da nützt aller Ärger nichts, ich werde ihn nochmal rein setzen, die Kommentare von euch sind glücklicherweise wieder da.

Meine Engelstrompete mit einem Regenbogen im Hintergrund, passend zu meinem neuen Blogkleidchen konnte ich dieses Bild einfangen.

Eine wunderschöne Blütenkrone hatte sich dieses Jahr an der Engelstrompete gebildet.


Ein schöner Strauss Wildes Möhrenkraut von der Wiese  hat Platz in einer Suppenschüssel gefunden.


Meine Fuchsien fühlen sich an ihrem Schattenplatz auch sehr wohl.

Die Trichterwinde gefällt mir in meinem Garten mit am besten, die schönen Pastellfarben harmonieren so gut miteinander.

rosa Trichterwinde
blaue Trichterwinde

Meine drei schönen Awards die ich bekommen habe, darf ich hier nun auch nicht vergessen, es gab einen richtigen Award Regen. Vielen herzlichen Dank an Gabriele von Rosenperle und an Sarah Sofia von  Schöner wohnen in Skandinavien.


 

 

Kommentare:

  1. Hallo Melontha,
    da hast du aber wieder sehr schöne Bilder eingestellt. Vielen Dank!
    Vielleicht hast du es ja noch nicht gesehen - vor einigen Tagen hatte ich dir einen Award verliehen. Vielleicht freust du dich ja????
    ♥lichst Gabriele
    P.S. Dein neues "Outfit" gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Kleidchen steht Dir bzw. Deinem Blog ganz ausgezeichnet - sehr harmonisch und einladend!!! Und würdest Du mir unter Umständen die Bestellhotline für Regenbogen verraten? Die könnt ich ab und an mal gut gebrauchen *lach*!! Deine Bilder sind wie immer ein Traum und ganz besonders das erste mit dem Regenbogen ist ein AUGENSTERN!!

    Herzliche Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melontha,
    Ganz zauberhafte Foto´s hast Du wieder gemacht,ich kann mich gar nicht satt sehen. Wunderschön mit dem Regenbogen und der toll blühenden Engelstrompete. Wir haben sicherheitshalber keine Engelstrompete im Garten. Aber Hund und giftige Pflanzen, das ist mir einfach zu unsicher. Schade das viele wunderschöne Pflanzen giftig sind.
    Übrigends Dein neues "Blogkleidchen" steht Dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind wie immer wunderschön, vor allem das mit dem Regenbogen.
    Deibn neues "Blogkleidchen" gefällt mir sehr gut, wenn ich auch deine Frösche vermissen werde, aber einer ist noch da.
    Sag mir doch bitte, ob du diese wunderbaren Templtes selber machst und wnn ja; wo und wie kann man das lernen.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Super sieht dein Blog aus. Passt so richtig gut zu deinen Bilder und auch zu dir. Deine Blumenbilder begeistern so richtig. Echt schön, vielen Dank.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melontha,

    das neue Blogkleid ist ja einfach phantastisch!
    Wie hast Du das bloß gemacht??? Die meisten Bloggerinnen nehmen die vorgegebenen Muster, aber Du scheinst sowas selbst entwerfen zu können. Toll! Hut ab.
    Deine Bilder sind wie immer wie aus einem Wohn-/Gartenheft entsprungen.

    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. das sind ganz ganz schöne bilder, besonders das erste und dritte.....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melontha,
    das neue Blogkleid ist auf den ersten Blick total ungewohnt, passt dir aber bestens. Alles ist so zart und fein .... einfach schön! Dankeschön für die tollen Fotos. Ich wusste nicht das die Trichterwinde soooo lange blüht. Ihr Blüten sich zauberhaft! Deine Engelstrompete ist ein Gedicht. Wie bekommt man so eine Blütenkrone??? Verrate es uns!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melontha,
    nein, ich meinte den Award vom Mittwoch letzter Woche.
    lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere dir zum neuen Qutfit...eine ganz zauberhafte Elfenlandschaft hast du geschaffen und deine Blumenbilder sind passen perfekt dazu.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  11. Die Engelstrompete ist wirklich traumhaft.
    Da hab ich ei Dir ja noch so eine schöne Elfe entdeckt, die ist mir gleich ins Auge gestochen
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melontha

    Deine Engelstrompeten sind ein wahrer Traum.
    Die Fuchsien hast du wundervoll in Szene gesetzt
    Und die Idee mit der Wilden Möhre finde ich genial.
    Gratulation zum Award!!!!
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  13. Mein Gott, was ist bei dir eine Blumenpracht, auch dein Background ist wunderschön!!!
    Ich bin hin und weg...*schwärm*!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melontha!

    Ich danke Dir für diesen Blog.

    Du schaffst es immer wieder auf´s Neue einen in eine schon längst vergessene Zeit mitzunehmen.

    Wenn man Deine Bilder ansieht würde es bestimmt niemanden verwundern, wenn es darauf auch noch kleine Feen geben würde.

    Es ist einfach herrlich hier.

    Man bekommt ein Gefühl als wäre man in einem Zauberland angekommen, wo man zu sich selber finden kann und die Seele ausruht.

    Mir wird jedesmal ganz warm um´s Herz.

    Dein Garten ist ein Traum.

    Auch weiß ich jetzt endlich den Namen von den Blumen die mich immer wieder so fazinieren (Wilde Möhre).

    Der Hintergrund ist wunder- wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Melontha,
    einfach traumhaft - dein neues Blogoutfit genauso wie dieser ganz wundervolle Post mit den sehr ansprechenden Bildern! Die Trichterwinden haben ja tolle Farben. Diese Pflanzen muss ich mir unbedingt für meinen Garten vormerken...;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Also Dein knuffliger Engel im Möhrchenkräuterbettchen hat mich richtig bezaubert, ich kann mich nicht daran satt sehen, so schön finde ich dieses Bild :o) Heitere Gelassenheit macht sich beim Betrachten breit... *seufz Dankeschön!

    LG Filix

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Aufnahmen. Das erste Bild hat mich total verzaubert. Einmalig schön.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  18. Hi,
    I just found your lovely blog today. I will enjoy spending some time looking around and will be following you for sure.Everything is so pretty.

    Carolyn
    Aiken House and Garden

    AntwortenLöschen
  19. Dear Melontha!

    Oh, your photos! I LOVE your pictures!!! Eralier post is WONDERFUL, too!!:)) Your background and the banner too are so sweet and lovely, too!!

    Hugs, Marge

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Melontha,
    traumhafte Bilder aus deinem Garten zeigst du uns, allen voran die wunderschöne Engelstrompete mit dem Regenbogen dahinter!

    Schicke herzliche Grüße aus Bayern
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Melontha,
    da du ja so wenig awards bekommst, darfst du auch mal auf meine blogs schauen: "anders wohnen" und auch auf den fressblog.
    da sind noch 2 für dich.
    - Na da biste aber froh, dass du endlich mal wieder was zum austeilen hast, was?!

    Ich hoffe es geht dir gut.
    wie du in anders wohnen sehen kannst,waren wir wieder in schweden und auch sonst stht gross renovieren und anderes an...

    dein neues blog-design ist zauberhaft, aber das alte war auch hübsch. weiss nicht, welches ich besser finde... beides ist sehr schön!

    alles liebe, sarah sofia

    AntwortenLöschen
  22. Oh ich liebe die Trichterwinden!!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    bei der Suche nach Blogs über Engelstrompeten bin ich über Deine zauberhafte Seite gestolpert - schön hier! Der Hintergrund ist super und Deine Bilder wunderschön... Besonders Dein Natur-Spruch auf der rechten Seite hat's mir angetan :-)
    Herzliche Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  24. Melontha~what a beautiful capture of the rainbow, & the brugmansia? All of you're flowers and captures are beautiful. Love you're arrangement on the silver tray with angel~so pretty and creative! And you're beautiful fushia with the angel, & the charming morning glories! Congrats on the awards!!
    Hug's
    Cat

    AntwortenLöschen