Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


8.5.09

Wunderschöne Ausblicke

In dieser schönen Jahreszeit lohnt es sich die Landschaft genauer anzusehen, die leuchtend, frischen Farben machen gute Laune und geben wunderbare Bildmotive ab.
Hier ist der Bluemligarten versteckt, es ist nicht ganz so einsam wie es aussieht.

Schönes Fensterplätzchen mit Sicht ins Grüne
Wir hatten in den letzten Tagen gute Weitsicht, da konnte man bei uns um die Ecke wunderschön die Alpen sehen.
Das ist ein ganz besonders schöner Anblick, hier kann man die Kyburg durch ein Rapsfeld sehen.
Nicht weniger schön ist dieser Anblick, wenn ich die Haustür aufmache, begrüssen mich Kühe.
Schöne Aussicht auf eine riesige Löwenzahnwiese.
Da wir etwas erhöht wohnen, kann man auch wunderbare Sonnenuntergänge sehen.
Diese traumhafte Kulisse ist leider nicht in meiner Nähe, aber ich war dort zu Besuch.
Es ist im Wallis, in einem wunderschönen kleinen Kurort mit märchenhaften Ausblick auf die Alpen.

Kommentare:

  1. Liebe Melontha, du wohnst ja wie im Paradies.
    Meine Güte ist das schööön.
    Unfassbar.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende du Glückspilz.
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melontha,
    du wohnst und lebst ja in einer ganz besonders schönen Gegend. Wie beneide ich dich um diese tollen Aussichten. Das ist ja wie im Urlaub. ;-) Bei uns dagegen sind die Grundstücke klein und eng bebaut. Ich kann kaum ein Foto machen, auf dem keine Gebäudeteile zu sehen sind.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. hoi melontha..ich habe mir gerade überlegt wo du wohnst...berge...see...schön! da hast du uns ein paar tolle bilder gezeigt...
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melontha,
    du brauchst nicht erst in den Wallis zu fahren um einen märchenhaften Ausblick zu haben. Du wohnst ja schon in traumhafter Umgebung! Sogar der Blick vom stillen Örtchen ist so schön, das er von einem Kalenderblatt sein könnte. Wunderschön sind deine Bilder. Dich auf deiner Blogseite zu besuchen ist soooo schön ...

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja traumhafte Bilder, die in jedem Reisemagazin gezeigt werden koennen. Du wohnst in einer sehr schoenen Gegend.
    LG, Bek

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melontha,

    Du wohnst in meinem Traum !!!

    Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melontha,

    Du wohnst dort, wo andere Leute Urlaub machen.
    Sehr schön!

    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hello Melontha!
    What a beautiful area you live!!! Such soooo beautiful pictures!!! And it´s true, we live such a beautiful season just now, colours anf fresh nature!!
    Thank you for you lovely photos, I enjoy them so much!!
    I have to travel Switzerland some year with my family ;)

    AntwortenLöschen
  9. ganz tolle Fotos!!! und es erscheint mir auch, als ob ihr ganz schön hoch gelegen seid...
    mag auch, was du da unten mit dem stuhl gemacht hast. er ist sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  10. Grüss dich, ja echt schön wir dei andere sagen wie Paradie :) Schönen Blick mit tollen Fotos :)
    Schön...

    AntwortenLöschen
  11. Hello Melontha,
    wow,what a beautiful pictures you have show us,very very beautiful.I have enjoyed them very much.
    Have a nice day,Ingrid.

    AntwortenLöschen
  12. SCHAU MAL AUF MEINEN WEIHNACHTSBLOG - NA KLAR IST DOCH GANZ AKTUELL!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Melontha,
    wie schön es bei dir ist . Du wohnst da wo andere Urlaub machen.Ich kann mich zwar nicht beschweren, aber solche Berge gibt es bei uns natürlich nicht.
    Deine Bilder sind einfach traumhaft.
    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Deine Heimat ist eine paradisisch schöne Gegend. Beneidenswert.
    VLG Gudi

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Aufnahmen, liebe Melontha! Du wohnst auch in einer wunderschönen Gegend (unseres wunderschönen Landes!) :-) !
    Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melontha, du musst nicht mehr in den Urlaub fahren. Du wohnst im Urlaub! Einfach beneidenswert traumhaft.
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Ihr wohnt ja herrlich - ein Traum - so viele wunderschöne stimmungsvolle Bilder -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melontha, Es gibt wunderschoene Orte auf der Welt. Du hast dir einen ganz besonders schoenen ausgesucht. Das satte Gruen auf den Wiesen, die bluehenden Baeume, das leuchtende Gelb vom Loewenzahn, die guten Kehe die sicher die beste Milch geben wenn sie in so schoenem Grass weiden koennen; alles ist wie aus dem Bilderbuch und als Kroenung die schoene Aussicht auf die Alpen und Berge. Ich muss diese Bilder meinem "Gaertner" zeigen, er ist im Thurgau aufgewachsen und kann die bluehenden Obstbaeume nie vergessen! Ich glaube ich brauche wieder Ferien in der Schweiz. LG T.

    AntwortenLöschen
  19. Such beautiful country, love the snowy mountains in the distance and the cows peacefully grazing, also the lovely urns of flowers, they look fantastic.

    AntwortenLöschen
  20. Du bist zu beneiden. Du lebst ja traumhaft. Tür auf und die Kühe sagen guten Morgen. Traumhaft schön.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  21. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen