Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


6.4.09

Frohe Ostern


Ich wünsche allen meinen lieben Lesern ein wunderschönes Osterfest.
Lunagirl Images

Ich hoffe das Wetter bleibt so schön, wie in den letzten Tagen. Die Natur holt ihre kleine Verzögerung gerade sehr schnell wieder auf, jeden Tag kommen neue Pflanzen zum Vorschein. Von einem Tag auf den Anderen blühen auch im Wald und auf den Wiesen die Frühlingsblumen auf. Die ersten Pflänzchen habe ich bei einem Spaziergang auf den Bildern festgehalten.
Aber auch bei den Tieren ist Zuwachs gekommen. Es sind kleine neue Osterhäschen bei den Nachbarn geboren.



Die Schlüsselblumen im Wald


Kleine Osterhasen

Buschwindröschen auf der Wiese


Veilchen auf der Wiese

Kommentare:

  1. Guten Morgen Melontha
    Danke danke danke für diese tollen Bilder...besonders die Häschen haben mir ein 'jööööö' entlockt!!
    Ich wünsche dir auch schöne Ostern und ebenso schönes Wetter!!
    Liebe grüsse Ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melontha,

    die Osterhäschen die sind ja süss. Pünktlich zu Ostern sind sie auch noch gekommen.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest, mit vielen bunten Ostereiern, einem schönen Schokoladenosterhasen. Und das alles bei schönem Wetter!

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die Osterhasen ssssüüüüßßßßß!!! Ich könnte gerade den Bildschirm abknutschen *lach*!!
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben auch ein schönes und super sonniges Osterfest und einen braven Osterhasen *lach*!!
    Frühlingshafte Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sind das süße kleine Osterhasen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne und sonnige Ostertage.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melontha,
    es ist wirklich herrlich jeden Tag neue Veränderungen in der Natur zu sehen, ich s elber habe am Sonntag die ersten Veilchen und Anemonen bejubelt.
    Ich wünsche Dir und Deinen Häschen und Deiner Familie ein schönes, gesgnetes Osterfest.
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melontha,
    deine Bilder sind zauberhaft. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben sonnige Ostertage und viel Freude beim Ostereiersuchen.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melontha
    einfach zauberhaft!!!!!!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Ostern
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  8. Sind die aber herzig, die Hoppelhäschen! Gerade zur rechten Zeit.
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein frohes Osterfest und sende Dir ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melontha,
    danke für diese zauberhaften Bilder,
    ich wünsche dir ein schönes ,sonniges
    Osterfest, liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  10. Die kleinen Hasis sind s zu schnuckelig. Aber auch die Blumenimpressionen gefallen mir. Auch dir ein schönes und sonniges Osterfest.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melontha!

    Vielen Dank!

    Auch Dir und Deiner ganzen Familie ein frohes Osterfest.

    Sind das wieder schöne Bilder - Dankeschön!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Die Osterhäschen sind ja wirklich herzallerliebst. Und die Frühlingsblumen wunderschön. Ich wünsche Dir auch ein frohes und gesegnetes Osterfest.

    AntwortenLöschen
  13. Hello Melontha,
    your pictures look lovely of the garden and the bunny's are so cute.
    Happy easter to you and your family,greetings Ingrid.

    AntwortenLöschen
  14. wie süss, mit den Häschen!!!
    auch der untere Post ist sehr stimmungsvoll und ich mag deine blumenwiesen-bilder. so sieht's hier auch aus, kannst du unter abenteuer skandinavien sehen...
    ein richtig schönes osterfest wünsch ich dir und deinen lieben!!!
    bin auf dem weg nach paris...
    alles leibe, SSG

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich habe gerade eben deinen Blog entdeckt und wollte dir ein Kompliment aussprechen. Sehr schöne Bilder und Texte. Gefällt mir sehr gut. Ich werde noch öfter vorbeischauen, darf man sich bei dir ein paar Anregungen holen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  16. Die weissen Häslis sind wirklich süss....gerade richtig auf Ostern geboren ;-) !!
    Wünsche dir frohe und sonnige Ostertage
    Lieben Gruss, Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin immer wieder ueberrascht, wie schnell sich die Natur aendert.Sobald die Tage laenger, die Sonne hoeher steigt kann nichts mehr dem Fruehling im Wege stehen. Du zeigst es ja so schoen mit deinen Osterbilder. Ich wuensche dir ganz herzlich schoene Ostertage.T.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Melontha,
    das sind ja alles ganz zauberhafte Bilder! :-)
    Ich wünsche dir ebenfalls ein wundervolles und sonniges Osterfest.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. sind die Häschen deine? Die sind echt süss. Frühe hat mein Mann viele in Garten aber die sind nach einer Zeit alle verschwunden. :(
    Moment möchte ich auch welche aber hab nur Angst dass die alle weg gelaufen sind .:)
    Aber dann kann ich bei dir ein paar Häschen anschauen :)
    Schöne Fotos hast du wieder :)
    Frohe Ostern wünsche ich dir noch.
    LG
    Minh

    AntwortenLöschen
  20. Hello Melontha!
    Thank you for your friendly comment in my blog!
    Ich wunsche dich und deine Familie wunderschönes Osterfest!:)

    AntwortenLöschen
  21. Auch ich möchte mich den guten Wünschen zu einem schönen Osterfest anschliessen!
    Lieber Gruss Femina (Maria)

    AntwortenLöschen
  22. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen