Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


12.4.09

Blumige Ostergrüsse und bunte Eier

Bitte anklicken zum vergrössern!

Einen letzten Ostergruss für dieses Jahr mit ein paar Bildern von meinen gefärbten Ostereiern und den schönen Frühlingsblumen.

Ostereier mit Marmorfarben gefärbt

Akelei
Aquilegia flabellata

Akelei
Aquilegia flabellata blau-weiss


Akelei
Aquilegia flabellata rosa-weiss

Kommentare:

  1. Das blaurote Ei ganz vorn gefällt mir am Besten. Da möchte man doch gleich in den Bildschirm hineingreifen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön deine Bilder sind und das nicht allein durch den herrlichen Sonnenschein.
    Im nächsten Jahr werden wir uns "vielleicht" an dieses traumhafte Osterwetter erinnern .
    Einen schönen Ostermontag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melontha,

    ich bestaune Deine schönen Bilder. Blühen bei Euch schon Akeleien? Bei uns dauert es noch!
    Aber mein Blick richtet sich immer wieder auf den schönen Hintergrund. Ist das Dein Garten? So traumhaft!

    Liebe Grüse und einen schönen Ostermontag

    heidi

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder ,herrliche Farben
    und deine gefärbten Ostereier
    einfach traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  5. Oh, danke für die schönen Bilder :-)

    Da kommt man ganz ins schwärmen, und so kreativ möchte ich auch mal sein. Aber mein Händchen für Deko lässt zu wünschen übrig...

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  6. Schön arrangiert! ABer am besten gefällt mir das "Geissli"!
    Gruss Claudine

    AntwortenLöschen
  7. ui das sieht aber nach richtig schönen bunten ostern aus!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melontha,
    ich Eier sehen zum Essen fas zu edel aus.
    Am schönsten finde ich aber die Bilder von den Akeleien.
    Ich finde die Blüten sehen aus wie kleine Ballerienen mit flauschigen Tutus.
    Meine brauchen noavh ein bißchen, aber ich freu mich schon drauf.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Blumen, die Lust auf mehr machen!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Thank you for your sweet comment in my blog! I hope your cat Mariano will be health soon!
    Oi, how beautiful flowers and photos!!
    Have a nice week for you!
    Hugs, Marge

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, super deine gefärbten Eier, sehen echt stark aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ja wunderschöne Akeleien! Hast du sie in Kübeln?
    liebe Grüsse, Waltraud

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne bilder.Sie gefallen mir auch.
    Ein schönes Wochenende. ;o)
    Liebe Grüße
    Birgitte

    AntwortenLöschen
  14. die Eier sind so richtig schön harmonisch gefärbt, das gefällt mir!
    und bei dir blüht mal wieder alles... will heute mal von Paris posten, vielleicht schaffe ich es noch heute abend, mal sehen, es ist sooo viel los, ja im garten... aber du kannst so was ja viel besser als ich! trotzdem irgendwie werd ich dem gestrüpp jetzt zu laibe rücken müssen, in der hoffnung, dass alles wenigsten so einigermassen harmonisch werden wird...
    alles Liebe, sarah sofia

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön - ich schmelze hier jedesmal dahin auf Deiner Seite.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Awww...the first capture just sais Easter & Spring~beautiful!! You're columbine are gorgeous as well~great captures of them, mine aren't blooming yet. Your eggs are absoulutely gorgeous!! Hope your Easter was as beautiful as this post!!
    Cat

    AntwortenLöschen
  17. Schoene Akeleien hast du. Bei mir bluehen sie noch nicht. Aber lange kann es nicht mehr dauern.
    LG, Bek

    AntwortenLöschen