Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


29.3.13

Oster- und Frühlings-Dekoration

Kurz vor Ostern gibt es bei mir noch einmal ein paar Bilder von meiner Oster-und Frühlings-Dekoration. So richtig austoben konnte ich mich noch nicht, das Wetter lässt es einfach nicht zu. Das raus und rein tragen der Pflanzen geht mir langsam auf den Geist. Wir haben es nicht sehr kalt, aber auch -2 Grad in der Nacht vertragen eben einige der  Gewächshauszüchtungen nicht. Als ich die Foto gemacht habe, schneite es auch schon wieder.











Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest, liebe Grüsse Melontha

Kommentare:

  1. Liebe Melontha
    Wunderschön sieht Deine Osterdeko aus. Auch bei uns hat sich der Winter nochmals gemeldet. Es ist wie an Weihnachten....
    Frohe Ostern wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Osterdeko sieht wunderschön aus. Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melontha,
    wunderschön frühlingsfrisch zeigt sich deine Osterdekoration -

    ich wünsche dir ein paar schöne entspannte Tage - frohe Ostern -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Melontha,

    bei Dir sieht es herrlich frühlingshaft aus. Ja, wenn es doch endlich
    wärmer werden würde.

    Ein gemütliches Osterfest
    wünscht Dir Anfrieda

    Du hast wunderbare Bilder gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melontha,
    die Blumen in den frischen Pastellfarben gefallen mir sehr gut. Die Stiefmütterchen sind so süß. Vielen Dnak für die schönen Osterbilder. Ich wünsche dir ein schönes und buntes Osterfest.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melontha
    Ja, das mit dem Rein- und Raustragen hätte ich langsam auch gesehen *lach*. Hab da auch so ein paar Mimöschen-Pflänzchen. Lässt man sie draussen, frieren sie, lässt man sie drinnen, passt es ihnen auch nicht... solche Gäste mag Frau :o).
    Hey, aber wunderschön schaut Dein Oster-Frühling statt. Wir haben uns ja überlegt gestern als Osterdeko den Weihnachtsbaum wieder aufzustellen :o).
    Hab noch einen schönen Ostermontag.
    En liebe Gruess
    alex

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melontha,

    wow, auch dein Rasen schaut ja jetzt schon richtig saftig grün aus. Bei mir ist das Gras an einigen Stellen kriesförmig ganz braun, sieht wie verbrannt aus. Kommt das vom Rasenmähen?!?

    glg Susi

    AntwortenLöschen