Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


18.1.13

Ein bisschen Frühling im Winter

Nach einem kleinen Päuschen will ich mich nun auch mal wieder melden. Ich hoffe das neue Jahr hat für Euch gut begonnen.
Bei uns ist es klirrend kalt, es liegt Schnee und die Sonne scheint. Trotzdem oder gerade deshalb kommt so ein Gefühl von Frühlingssehnsucht hoch. Wie Ihr dann auch gleich sehen werdet, habe ich den Gefühlen freien Lauf gelassen und die Wohnungsdeko schon mal ein klitze kleines bisschen mit ein paar Blümchen aufgefrischt.

Zwei Gläser mit Osterglockenzwiebeln

Rosa Tulpenstrauss

Rosa Primeln


Vielleicht habe ich Eure Gemüter mit meinen  Bildern nun auch etwas frisch und fröhlich gestimmt, ich wünsche Euch ein schönes Wochende, liebe Grüsse Melontha.

Kommentare:

  1. Hallo Melontha,
    bei dir scheint wirklich schon der Frühling eingezogen zu sein. Es sieht wunderschön aus - auch das Krokusbild passt wunderbar dazu.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melontha,
    wunderschön hast du dekoriert,gefällt mir alles sehr gut.
    ich wünsch dir ein tolles Winterwochenende.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    es ist wieder schön geworden bei dir. Die Vorfreude auf den Frühling ist unverkennbar. :)
    Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melontha
    Währenddem ich den Winter noch in vollen Zügen geniesse, ist bei dir schon tüchtig der Frühling eingezogen. Es sieht wieder wunderschön aus bei dir - ganz speziell gefällt mir das Bild mit das Krokusbild - es ist zauberhaft schön!
    Ein prächtiges Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Menlontha,

    das sieht aber zauberhaft nach Frühling aus bei dir, da kann man es gar nciht mehr abwarten bis er endlich eintrifft.

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ist das schön, dass man wieder mal was von dir hört und gleich so schöne Bilder hast du mitgebracht.
    Vielen Dank und lass uns nicht mehr so lange warten. ,-))

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das hast Du! Bei Dir hat der Frühling wirklich schon Zuflucht gefunden vor den kalten Temperaturen. Wunderschöne Fotos wieder... hab Dich schon vermisst. :o)
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melontha
    Oh, da kommen ja wirklich Frühlingsgefühle hoch bei diesen bezaubernd schönen Bildern. Seeeehr hübsch! Habe mir heutmauch wieder ein paar frische Tulpen gegönnt ... tut der etwas winterverhangenen Seele einfach gut, gell.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Melontha,

    Deine Bilder sehen zauberhaft aus! Du fotografierst sehr schön!

    Einen lieben Gruß
    und
    ein entspanntes Wochenende
    wünscht Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melontha,

    wunderschöne Bilder. Sehne mich auch nach Frühling,werde mich morgen mal
    nach ersten Frühlingsboten umsehen.

    Eine schöne Woche,
    lG Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melontha,
    deine Wohnraumdeko sieht sehr romantisch und zart aus. So kann man den Frühling schon ein bisschen vorverlegen. Draußen ist bei uns alles unter einer dicken Schneedecke verschwunden. Weil du gefragt hast: Wiski schüttelt seine Pfoten nur selten aus, der Schnee bleibt irgendwie nicht an ihnen hängen oder das stört ihn nicht so.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melontha,
    jaaaaa wunderschön und so zart, auf ein wenig Frühling freut man sich
    wirklich schon. Auch hier schneit es und schneit es, aber es ist halt
    die Zeit für den Winter. Wo man ihn sich am meisten wünschen würde -
    in der Adventszeit und zu Weihnachten - da hat er sich zumindest bei uns
    nicht sehen lassen.
    Du hast zauberhaft dekoriert!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Hei du,laange nicht gesehen...aber es lohnt sich und wiie bei dir zu schauen:))traumhaft schönen dekos hast du gemacht.Sonnabend bussis aus den Norden.Lu.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    toller Blog. Bin wirklich begeistert. Werde öfters hier vorbei schauen. Weiter so.
    lg.Ralph

    AntwortenLöschen