Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


30.11.12

Weihnachtsdekoration

Ganz still und leise hat gestern Nacht Frau Holle ihr Werk vollbracht. Es hat bei uns richtig, tüchtig geschneit und der 1. Advent wird wohl nun schön weiss sein, da steht der Weihnachtsvorfreude nichts mehr im Weg.
Ein wenig Weihnachtsdekoration hat bei mir auch schon den Platz gefunden.






Ich wünsche Euch schon mal einen schönen, gemütlichen Advent, liebe Grüsse Melontha

Kommentare:

  1. hallole,
    das sieht ja toll aus mit den kugeln und ist ganz in dieses jahr.
    ich bewundere deine schönen dekos schon lange.
    viele liebe grüßle eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melontha ,
    sehr hübsch & stimmungsvoll hast du euer Heim "verweihachtet " .
    Ich beneide dich darum , dass Frau Holle bei Euch so fleißig war . Ich kann wohl auf Schnee bedeckte Berge sehen , aber hier unten ist leider noch alles grau - grün .
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent ,
    liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melontha,
    Schnee zum 1. Advent ist natürlich sehr stimmungsvoll. Hoffentlich bleibt er auch so lange liegen. Hier hat es nur ein bisschen geregnet. Deine weiße Weihnachtspracht im Zimmer passt prima zusammen und bekommt durch den Schnee draußen noch Unterstützung. Ich wünsche dir einen schönen und gemütlichen Adventsbeginn.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melontha,
    bei uns sieht es heute fast wie im Frühling aus, die Sonne scheint bei strahlend blauem Himmel, da ist Schnee zum Advent doch schon schöner.
    Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabriele
    Ich finde es auch wunderschön, dass der Winter eingekehrt ist. Und deine Deko ist wunderschön, vorallem die verschiedenen Engelchen haben es mir angetan. Sie sind soooo süss! Ich wünsche dir eine besinnliche und friedliche Adventszeit und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melontha,
    es scheint ein friedvolles, gemütliches Fest zu werden bei Dir - sehr, sehr schöne Fotos!
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Hach, schööööööön sieht es schon aus bei dir und zauberhaft sind deine Schneeflöckchen ;)

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melontha
    Hui, ist das wieder schön bei Dir! Mir gefallen vor allem die Bauernsilbernen Sachen. ABer auch das Hängedingsbums schaut klasse aus.
    Hab einen schönen 1. Advent!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melontha,
    wunderschöne Weihnachtsdekoration!!!
    Besonders schön finde ich die Ornamente wo die Kristalle hängen,
    und das Fensterbrett mit unten noch "Holzsprossen" bzw. dünnen
    Holzteilen, und auch so schön dekoriert.
    Ich wünsche Dir von Herzen eine stille, schöne Adventszeit mit
    etwas Ruhe und Zeit für Dich
    ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Hey du Liebe

    Bei mir auf dem Blog läuft gerade eine Wanderbuchaktion, bei der man auch etwas gewinnen kann. Leider habe ich noch viel zu wenig Anmeldungen. Ich schicke das Buch erst los, wenn sich mindestens acht Leute bei mir gemeldet haben. Wenn es dich interessiert: hier findest du alle weiteren Infos:
    http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2012/11/wanderbucher-und-ein-kleines-gewinnspiel.html

    Ganz liebe Grüsse
    Eponine

    AntwortenLöschen
  11. Die Adventszeit ist einfach meine liebste Jahreszeit. Und wenn ich sehe, wie toll du dekoriert hast, dann gefällt sie mir noch mal so gut. :)

    Danke für die Inspiration!

    Claus

    AntwortenLöschen