Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


7.7.12

Urlaub in Sardinien

Meine kleine Sommerpause ist vorbei, ich war ein bisschen Sonne tanken und bin gut erholt aus Sardinien  zurück. Unsere Ankunft in Zürich war allerdings etwas feucht und kalt und das Unwetter am Morgen hatte meinen Garten verwüstet. Riesige Hagelkörner köpften die Rosen und allerlei andere Pflanzen. Auch unser Auto ist mit ein paar Dellen verziert. Nach einer grossen Aufräumaktion ist aber alles wieder sauber.
Mit ein paar Urlaubsbildern melde ich mich nun wieder zurück.

 Einsame, kleine Buchten

 Feiner Sandstrand

 Ein Ausflug mit dem Boot

Die verfallenen Gemäuer eines verlassenen Dorfes

Shabby von der Natur gemacht

 Die alten Zimmer leuchteten in herrlichen Farben und

 alte Mauern, Bögen und Treppen verleihen den verlassenen Häusern einen ganz besonderen Charm.

 Traumhafte Hecken mit Bleiwurz und Bougainvillea

 Ein Blick über die Dächer

Der Duft von Rosen

und Oleander schwebte durch die Gärten.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Melontha

Kommentare:

  1. Hallo Melontha
    Schön bist Du auch wieder da. Wir waren vor ca. 2 Jahren in Sardinien, im Südwesten. Es war traumhaft schön. Hui, von solchem Bleiwurz können wir hier nur träumen. Und der natürliche Shabby Chic entspricht ja voll dem Trend. Hast tolle Fotos vom Urlaub zurück gebracht!
    Wir hatten Glück, das Unwetter hat zwar auch bei uns Golfball-grosse Hagelkörner nieder preschen lassen, aber der Garten steht noch. Hoffe Deiner erholt sich rasch wieder.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melontha
    Das tut mir aber leid mit deinem Garten - hoffentlich erholen sich deine Pflanzen wieder! Ach, beim betrachten deiner zauberhaften Fotos kamen Erinnerungen hoch - wir waren schon zweimal auf Sardinien und es war einfach nur schön! Ich freue mich, dass du wieder da bist und grüsse ich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuu Melontha,
    Das mit dem Urlaub auf Sardinien ist sooooo schön...Die Bilder, die Du mitgebracht hast..*schmilz*...
    Das mit dem Unwetter hingegen , ist so GAR NICHT schön!!!! Da kommt man gerade aus dem Paradies zurück und dann so was!!!
    Ich hoffe, dass der Sommer noch so schön wird, dass der Garten das alles schnell wieder aufholen kann...
    Schön, dass Du wieder hier bist...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melontha,
    das war ja kein schönes Heimkommen nach diesem traumhaft schönen Urlaub. die Bilder sind wunderbar. Ich drücke dir die Daumen, dass die Natur sich wieder rasch erholt. An den Autos wachsen sich die Hagelschäden leider nicht aus.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melontha was für zauberhafte Bilder,ich bin total begeistert.Die Farben deiner Fotos sind so gigantisch schön,ja so stellt man sich einen Urlaub vor.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Urlaubsfotos sind wunderschön. Gut, dass du in den Süden gefahren bist. Hier ist der Sommer zum verzweifeln.
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Sardinien ist einfach wunderschön, war selbst mal da!! Und dieses Blau der Lagunen, gell, traumhaft!
    Wunderbare Ferien, Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen