Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


29.4.12

Froschkönig im Blumen Teich

Der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite, es ist herrlich warm bei  uns und wo man hin schaut blüht es.
Nun kann ich mir auch wieder kleine Frühlingssträusse machen, leider hat man nicht lange etwas davon, nur auf den Fotos da bleiben sie mir für immer. Im Garten hat mein Frosch seinen alten Platz im Brunnen eingenommen, umringt von Bellis und Gänseblümchen kann er sich hier nun wohl fühlen.

Froschkönig im Brunnen mit Bellis und Gänseblümchen


Blütenkranz mit Rosa Pilz und Rosen Engel Bild

 Frühlingsstrauss mit kleiner Blüten Elfe


Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart mit wundervollem Frühlingswetter.
Liebe Grüsse 

Kommentare:

  1. Liebe Melontha
    Wunderschön und so richtig romantisch sieht es bei Dir aus.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melontha,

    bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen und ich muss sagen mir gefallen deine liebevollen & romantischen gestalteten Fotos, Blumen usw. sehr gut! Tolle Zusammenstellung! :-)

    liebe grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melontha
    Der Frosch fühlt sich sichtlich wohl in dieser traumhaft schönen Umgebung! Bei uns im Garten ist leider sehr viel erfroren und ich muss viele Lücken füllen!
    Einen sonnigen Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. liebe melontha,
    der frühling bei dir hat wunderville farben!! und dein froschkönig hat mein herz erobert !
    herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder♥
    Und der süße Froschkönig...
    Man sieht ihm richtig an, wie wohl er sich da fühlt...
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Seit einer Woche ist es bei uns auch so weit! ich habe den Garten dekoriert, die Holzfiguren rausgestellt und wir haben unsere neuen Möbel eingeweiht. Ich freue mich so, das Herz geht mir auf!!!
    lg Hille

    AntwortenLöschen