Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


25.1.12

Vorfreude auf den Frühling mit Perlhyazinthen, Jasmin und Frühlings Kissen

Heute gibt es wieder ein kleines Stückchen Frühling in meinem zu Hause zu sehen. Draussen liegt ein hauchdünnes Schneedeckchen, aber Winterstimmung kommt nun nicht mehr bei mir auf, deshalb zieht so ganz langsam immer ein wenig Frühlingsdekoration ein. Perlhyazinthen und duftender Jasmin erfreuen mich jetzt.
Aber auch ein paar Kissen mit meinen neuen Frühjahrsmotiven habe ich mal schnell auf das Sofa gezaubert.


2 Töpfchen blaue Perlhyazinthen und ein Kranz aus Jasmin



Auch auf meinem zweiten Tisch steht noch ein Kranz Jasmin und in der Mitte die neuen Kissen, die Bügelbilder gibt es bei mir im Zauber-Garten.


Auch hier noch ein kleines Töpfchen Perlhyzinthen in Gesellschaft einer Flower Fairy.


Vielleicht habe ich Euch ein bisschen Lust oder Vorfreude auf Frühling gemacht, liebe Grüsse 

Kommentare:

  1. Hallo Melontha
    Wunderschön schaut's bei Dir wieder aus. Nimmst Du auch Untermieter auf *grins*?
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!
    Sowas gibts doch nur in Zeitschriften und da wohnt doch dann keiner.
    Großes Kompliment für Deinen Geschmack.

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melontha,

    ich schaue wieder ganz neidisch auf Deine wunderschöne Dekoration. Du hast das alles wieder so geschmackvoll hergerichtet - zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine sissinghurst kissen, die sehen super aus

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sieht es bei Dir aus, alles so stimmig.
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Ambiente, das Du hier gestaltet hast. Danke fürs Zeigen.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Melontha,
    warum nur ist man hier bei dir von Deinen schönen Fotos immer so verzaubert. Überall sieht man sehr sehr schöne Deko. Bei Dir hat alles noch ein wenig Extra... Traumhaft schön sieht es aus bei Dir.
    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melontha
    Ja wirklich, deine Bilder sprechen Frühling, obwohl der Winter jetzt dann doch noch vor der Tür steht! Sehr schön und stimmig.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und frühlingsfrisch sieht es bei dir aus, liebe Melontha. Ich bin wieder ganz entzückt von deinen schönen Dekos und Bildern. :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen