Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


5.1.12

Kätzchen hilft beim Weihnachtsbaum abschmücken

Weihnachten ist vorbei, der Meinung sind auch unsere Katzen. Es gibt nichts Schöneres, als das wackelnde Gehänge vom Baum zu holen. Da ist jedes Mittel recht, wenn es mit den Pfötchen nicht klappt, werden eben die Beisserchen genommen. Ich habe das kleine Luder mal beim abräumen fotografiert.

Das ist aber ein schönes Stühlchen, mal sehen wie ich es runter bekomme.

Richtig anpacken, dann wird es schon abgehen.

Vielleicht klappt es mit den Zähnen besser.

Irgendwie muss das Stühlchen doch abgehen.

 
Das silberne Glitzerzeug ist auch nicht schlecht.

Muss gleich  mit abgeräumt werden.

 Wenn es sein muss beiss ich eben den Strick durch.


 Herzen sind auch nicht schlecht und müssen ab.

Jetzt hab ich dich! 

Ich wünsche Euch einen guten Jahresanfang, fliegt nicht weg, liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Liebe Melontha,

    das ist ja eine ganz süße Fotoserie geworden. Das kann ich mir gut vorstellen, dass diese glitzernen Hängerchen eine enorme Anziehungskraft auf Dein Kätzchen ausgeübt haben. Ich hoffe, der Weihnachtsbaum ist trotz Gezerre und Gezuppel stehen geblieben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta
    Jöh, die hast Du aber grad auf frischer Tat ertappt. Aber gell, da muss man einfach zur Kamera greifen. Tolle Serie.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ach die Bilder sind entzückend so verspielt können auch nur Katzen sein.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melontha
    Ein süsser Post! Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes 2012!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. "Happy New Year" liebe Melontha!!
    Deine Bilder sind so süß und wunderschön!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melontha,
    dein Kätzchen ist ja noch richtig verspielt. Wiski hat nur mal am Baum geschnuppert. Da es ja nichts Essbares war, das dran hing, ist er wieder gegangen, ohne irgendetwas zu beachten. Ich habe meinen Baum heute schon wieder abgeräumt.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Lustig, wie eifrig sie beim "Helfen" war....
    Mein Baum steht noch..vielleicht bis zum WOE.
    Ist noch schön.
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin zufällig hier gelandet und habe diese tollen Bilder entdeckt;-) Das muss ich mal meinen Katzen zeigen, vielleicht helfen sie mir dann auch;-)

    Wunderschön hast Du es hier.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melontha,

    wundervolle Bilder, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern :)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    Ich habe auch eine Katze und die hat auch reichlich mit geholfen.Besonders haben wir dann den Rest der Weihnachtsdeko unter unserem Schrank gefunden :)

    Lg Franzi

    AntwortenLöschen