Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


11.12.11

Weihnachtsdekoration

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen, gemütlichen 3. Advent, es geht nun rasend schnell auf Weihnachten zu, geniesst diese Vorweihnachtszeit, da ist es nämlich am schönsten.
Es sind noch ein paar Weihnachtsdekorationen entstanden, die ich Euch hier zeigen möchte.


Eine kleine dicke Ballerina in der Spieluhr


Dieses schöne alte Telefon ist mir letzte Woche auf dem Trödel in den Korb gesprungen.


Auf viele, kleine Lichter kann man jetzt in der Weihnachtszeit nicht verzichten.


Ein Engelchen im Moosbett


Ein bisschen edel nur in Weiss und Silber



Passt die Mieze nicht wunderbar in`s Weihnachtsfenster


Mein geschmückter Gartentisch, der vor ein paar Tagen schon mal für 1 Stunde zu geschneit war.

Hier möchte ich noch einen besonderen Gruss nach Winterberg senden.
Ich hoffe Eure Motorräder sind ist auch schon so weihnachtlich geschmückt.



Lasst Euch Stollen und Plätzchen schmecken, viele Grüsse Melontha

Kommentare:

  1. Hallo Melontha,
    das sind sehr schöne Weihnachtsdekorationen und die Mietze hat es ja sogar geschafft, dass die kpl. Deko stehen geblieben ist. LG Christina und dir auch noch einen schönen dritten Advent

    AntwortenLöschen
  2. Ic h bin ein Freund der dicken Ballerina. Ich hab eine ganz ähnliche.
    Fröhlichen Advent und alles Liebe
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melontha
    Sieht das schön und soooo gemütlich aus!
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Malerisch sieht es bei dir aus und wenn die Katze wüßte, wie gut sie in diese Deko paßt, würde sie bestimmt sitzen bleiben!
    liebe Grüße, Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. ♥✿⊱╮
    º°♥❤ Olá, amiga!

    ❤ Passei para uma visitinha.
    Sua decoração de Natal está linda.

    Boa semana!
    Beijinhos.
    Brasil ♥✿⊱╮
    º°♥❤ ❤

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melontha,

    auch auf die Gefahr mich zu wiederholen, Deine Dekorationen begeistern mich immer wieder aufs Neue. So geschmackvoll diese wunderschönen Sachen zusammenzustellen, dass kann wirklich nicht jeder.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Melontha,
    mir gefällt die dicke Ballerina am besten und der absolute Oberknüller ist die Mieze auf dem Fensterbrett!!! :-D

    Liebe Adventsgrüße!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melontha,
    wer nach ganz ganz zauberhaften Deko-Ideen sucht muss hier auf Deinen Blog kommen. Besonders hübsch finde ich Deine Glasschale mit Grün und dem Engelchen oben drauf.
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ja, ich hab auch so eine dicke Ballerina. So sehe ich jetzt auch bald aus, wenn das mit dem Stollen und dem Winteressen nicht bald aufhört.
    Deine Deko ist hübsch, man entdeckt immer neue Sachen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Hi Melontha,

    wundervoll deine Weihnachtsdekoration :) Am allerbesten gefällt mir das Tablett mit den Teelichthaltern, das sieht wirklich zauberhaft aus.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Dekorationen!
    Bin begeistert!
    Adventliche Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  12. liebe melontha,
    da hast du ja `ne menge tolle sachen gezaubert.schöne deko.
    und das telefon würde ich am liebsten gleich abholen- echt super.
    lieben gruss sabine

    AntwortenLöschen
  13. Deine Weihnachtsdekos sind wirklich sehr schön. Aber Santa auf dem Mopped gefällt mir am besten. Ich habs schon immer gewusst, daß das mit den Rentieren nicht stimmt

    Liebe Grüße aus Winterberg

    AntwortenLöschen