Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


24.11.11

Die erste Weihnachtsdekoration Zierkohl, Rosen und Kugeln in der Zinkwanne

Wie Ihr seht ist es bei mir weihnachtlich geworden, die erste Weihnachtsdekoration ist entstanden. In ein paar Tagen ist der 1. Advent und da soll es doch auch im Bloggerland schön weihnachtlich sein. Meine Damen auf dem Blog haben  Schlittschuhe bekommen und der Schnee rieselt auch schon über den Blog.
Im Haus und Garten habe ich  angefangen etwas weihnachtlich zu schmücken. Hier sind ein paar Bilder, nachdem ich die halbe Wohnung verwüstet hatte. Jedes Jahr läuft man rum, als ob man noch nie Weihnachtsdekoration gemacht hätte. Ich glaube Ihr kennt das auch.

 
 Natürlich ist es draussen auch schon ein wenig winterlich, die kleine Baby Sitzbadewanne ist ein kleiner Winterteich geworden.


 
 Ein kleiner Zierkohl, Rosen und Weihnachtskugeln schwimmen im eisigen Wasser.

Schlittschuhe wurden geschmückt.      

 
 Auch hier habe ich noch einmal Silber, Engel  und geweisste Tannenzapfen dekoriert.

Hier habe ich mein kleines Tannenbäumchen geschmückt.

Es wurden extra winzige Tütchen mit Weihnachtsliedern und Engelchen gebastelt.
Mit Pilzen und Tannenzapfen sieht es aus wie im Wald.

Meine Engel tronen auf silbernen Kerzenständern.

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent und ein gemütliches Wochenende, liebe Grüsse Melontha

Kommentare:

  1. Liebe Melontha
    Deine Weihnachtsdeko sieht ganz bezaubernd aus. Wunderschön und richtig romantisch!
    Ich wünsche Dir eine frohe und lichterfüllte Adventszeit.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melontha, deine Weihnachtsdeko ist ein Traum.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melontha,
    wunderschön ist deine Deko.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melontha ,
    du hast eime traumhafte Adventdeko für den Garten gezaubert . Deine Damen mit den Schlittschuhen gefallen mir sehr .
    Ich wünsche dir nun einen stimmungsvollen ersen Advent .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melontha,
    sehr schöne Dekorationen hast du gemacht. Da kann der erste Advent ja kommen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melontha,

    traumhaft schön und romantisch sieht Deine Deko aus. Die Idee mit den Schlittschuhen finde ich besonders originell.

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Bei Dir schaut's ja wieder traumhaft schön aus. Brrrr, der arme Kohl :o)... aber es ist eine geniale Idee.
    Wünsche Dir einen gemütlichen 1. Advent.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Schön hast Du dekoriert,
    eine wahre Pracht!!!
    Adventliche Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh...traumhaft schön....so stilvoll....*schwelg*
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Ideen, da werde ich mir was abschauen für meine nächste Bühnendekoration. Weiter so , danke

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr hübsch, ich mag vor allem die Pilze.
    Ich hoffe du hast einen schönen 2. Advent
    liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melontha,

    so liebevoll hast du dekoriert, ich liebe Silber, Tanne und Engel...
    Bald haben wir schon den 3.Advent...
    Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und schicke liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    die kleine Wanne mit der Deko ist wundervoll.So huesch anzusehen!


    Sei lieb gegruesst
    und einen schoenen Adventstag
    wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen