Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


16.9.11

Spätsommer auf der Fensterbank und Lichtromantik im Haus

Das Wetter verwöhnt uns schon eine ganze Weile mit viel Sonnenschein, aber man merkt doch, es ist Spätsommer und der Herbst ist spürbar nah. Ich liebe den Herbst, ob mit Sonnenschein, oder auch mal trüb und neblig, denn dann bekommt man Lust, es sich in der Wohnung richtig gemütlich zu machen.
Einige spätsommerliche Blumengrüsse aus dem Garten und schon ein paar romantische Lichter Dekorationen im Haus habe ich für Euch festgehalten.



 Heute gibt es mal einen Blick durchs Fenster von Innen in den Garten.

Im Laufe des Sommers ist alles schön zugewachsen.

 
Hier wird es nun schon recht gemütlich, eine Vielzahl von farbigen Teelicht Gläsern ergeben eine ganz romantische Dekoration.


Ein kleiner, gebundener Herbststrauss durfte natürlich auch nicht fehlen.
 
 Das ist eine Eden Rose, die mich immer wieder in ihrer unterschiedlichen Verwandelbarkeit überrascht.

  Diese Blüte hat sich von einem grellen Rosa in ein Creme-Weiss verwandelt.

Leicht angewelkt fällt die Blüte nicht ab, sie trocknet recht ansehnlich von innen an den Rändern ein.


Wer Lust hat, kann mal im Zauber-Garten stöbern, da gibt es einige neue Bügelbilder.


Nun wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende, viele Grüsse

Kommentare:

  1. Liebe Melontha
    So richtig schön gemütlich sieht es bei Dir aus! Da fühlt man sich einfach wohl.... Herrlich Deine Bilder!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melontha,
    sehr kuschelig hast du es, da möchte man sich dazu setzen. Ob drinnen oder draußen!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melontha,

    wunderschön sieht es bei Dir aus. Nicht nur Dein Blick durchs Fenster, sondern auch Deine Tischdekoration gefallen mir sehr.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melontha
    Hej, so schön, deine Spätsommerbilder. Ja der Herbst, der hat wirklich seine Füsse in den Garten gesetzt. Und wenn man die Wälder betrachtet - er zeigt sich wirklich.
    Deine Ausblicke sind traumhaft, deine Rosenbilder wunderhübsch und deine Lichter im Haus so richtig gemütlich.
    Ich wünsch dir ein richtig schönes Wochenende - wahrscheinlich mit viel Licht im innern des Hauses - und schick dir einen herzlichen Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön deine Dekoration :)

    Ich mag am Herbst auch, dass er die Kerzen-, Teetrink-, AufderCouchEinkuschelZeit einläutet. So ein buntes Kerzentablett habe ich auch, ich mag das farbige Lichtspiel...

    Die angewelkte Rosenblüte sieht wunderschön aus!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hach, es ist einfach immer wieder uuuuuu schön bei Dir! Der Blick aus dem Fenster ist traumhaft.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melontha,
    der Herbststrauß ist schon ein Knaller mit den wunderbaren Farben. Dass die Eden-Rose so attraktiv verwelkt, wußte ich nicht. Danke für diesen Tip, das macht die Rose wirklich interessant.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melontha,
    ein schöner Blick aus deinem Wohnzimmerfenster. Richtig gemütlich sieht es bei dir aus.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melontha,
    die Eden-Rose ist wirklich eine der schönsten Rosen überhaupt. Ich liebe ihre Blüten so sehr.
    Das sind wieder ganz, ganz traumhafte Bilder von deinem Zuhause - ob drinnen oder draußen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melontha,
    deine Rosen und die Bügelbilder sind ja wieder ganz klasse.
    Es ist immer schön, auf deinem Blog und in deinem Laden zu stöbern.
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wunderschöne Bilder und es stimmt, endlich ist der Sommer da, auch wenn mit enormer Verspätung. Die nächsten Tage ist schönes Spätsommer Wetter angesagt mit angenehmen Temperaturen um die 20 Grad.

    AntwortenLöschen
  12. Hei Melotha,wie wunderschön ist bei dir wieder...schöne Zeit wünsche ich dir.bussi.Lu.

    AntwortenLöschen