Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


23.4.11

Fröhliche Ostern und leckere Cupcakes

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest, geniesst die freien Tage und lasst Euch viele, schöne Ostereier schenken.
Ich habe schon mal ein paar Leckereien für das Osterfest vorbereitet, bei dem schönen Wetter kann man die Ostertafel draussen decken.
Kleine Cupcakes
 
verziert mit Zuckerguss und Blümchen

schmecken richtig lecker.

Natürlich gibt es auch bunte Ostereier und für die Deko habe ich einen Frühlingskranz in eine Schale mit Wasser gelegt.

Die Ostereier habe ich mit frischen Blumen verziert.

Ein Erdbeertörtchen darf auch nicht fehlen, natürlich schön dick mit Sahne bestrichen.

Kommentare:

  1. Wunderschön dekoriert auf der Etagerie.
    Deine Blümchen-Eier sind die schönsten, die ich je gesehen habe.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmh, lecker sieht's aus bei Dir! Um die Etagere beneide ich Dich. Bin auch immer auf der Suche nach solch schönen Teilen.
    Wünsche Dir genussvolle Ostern.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. liebe melontha
    mmmmmmh sieht das lecker aus.ich mag cupcakes.
    tolle dekoration!!!!!!!!!!!!!!
    wünsche dir ein schönes osterfest,
    alles liebe regina

    AntwortenLöschen
  4. zuckersüß und wunderschön!
    schöne Feiertage, Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melontha,
    das sieht soooo lecker und wunderwunderschön aus - toll, wie du die Süßigkeiten auf der Etagere drapiert hast - ich hab auch einige Eier mit getrocknete Blüten verziert - es sieht wirklich schön aus - herrlich auch das Glas mit den Blüten -
    auch dir wünsche ich ein wundervolles Osterfest - ich bereite morgen alles für einen Brunch am Montag vor -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt! Ich komme! Leider habe ich zum x-tem Mal diese Saison einen Schnupfen und Husten...also bleibe ich brav zu Hause im Bettli mit dem neusten Buch von Capus, Leon und Louise!
    Dir schöne Ostern
    herzlcihst Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Ach, Melontha, sieht das alles gut aus....
    Sowohl für den Gaumen als auch für das Auge.
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes Osterfest und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  8. mmmmh das schaut aber superlecker aus!! Wünsche dir ebenso ein frohes Osterfest!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melontha,
    traumhaft sieht es aus bei dir! die Cupcakes mit den Blüten - welch schöne Idee - und die Eier sehen großartig aus - wie bleiben denn die Blüten auf der Schale?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Dir auch noch einen schönen Ostermontag. Irgendwie sind die freien Tage wie im Flug vergangen, dabei wollte ich doch wenigstens diese Zeit hier fürs Bloggerland nutzen - ...und jetzt bin ich ständig nur im Garten. Deine süßen Verführungen sehen so etwas von lecker aus, hier kann man leider wegen des starken Pollenfluges gar nicht draußen Kaffee trinken. LG christina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melontha
    Einfach wunderschön sieht bei Dir die Ostertafel aus. Da möchte man sich am liebsten hinsetzen....
    Einen guten Start in die neue Arbeitswoche wünscht Dir von ganzem Herzen Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melontha,
    das sieht ja alles herzallerliebst aus. Ich hoffe, du hattest auch sonst ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  13. lecker !! und alles mit blümchen ! ZAUBERHAFT !!!
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen