Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


27.2.11

Vintage Taschen, Kissen, Osterbilder und Frühlingsdekoration

Mein letzter Post ist schon eine Weile her, aber ich habe viel gebastelt und der Tag hat leider nur 24 h. Nun gibt es dafür aber viel Neues zu sehen.
Meine Vintage Papier Taschen muss ich Euch zuerst zeigen. Sie lassen sich schön dekorieren und man kann seine Geschenke wunderbar darin verstauen.


Passend mit kleinem Anhänger gibt es sie in meinem Lädchen.

Hier ist noch eine andere Variante für Parfüm und Seife, aber wie Ihr seht auch für Blümchen.

Weiterhin habe ich Kissen verzaubert, erst wieder ein schönes Design gemacht und dann auf die Kissen aufgebracht.

Da ja bald Ostern ist, sind auch noch neue Osterbilder entstanden. Dieses mal ganz dick, fest und stabil.

Ein kleines Osterhäschen hat bei mir schon mal Probe gelegen und die Primeln vertreiben hoffentlich unser neblig kaltes Wetter.

Draussen mussten sie der Kälte und dem Schnee in den letzten Tagen stand halten.

Aber Lichtblicke gab es zwischendurch auch schon, im Wald bahnt sich der Frühling an.

Die Schneeglöckchen im Wald sind auch schon aus dem Winterschlaf erwacht.


Ich möchte Euch noch einen neuen Blog von Frau Wundertütchen empfehlen, es gibt einiges an schöner Dekoration zu sehen, aber auch zu kaufen. So schöne grosse Ostereier habt Ihr noch nicht gesehen. Wer Lust hat, kann hier mal bummeln gehen.



Kommentare:

  1. Guten Morgen Melontha
    Du wars ja fleissig - und es schaut bei dir wirklich schon seeehr nach frühling aus mit all der Deko!
    Den kleinen Osterhasten auf dem Moosbett, den find ich echt knuffig. Hat wohl bereits genug Eier angemalt :-)
    Hab einen guten Wochenstart. Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melontha,

    Deine Deko sieht fantastisch aus und schon richtig frühlingshaft. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. liebe melontha,
    fleißig warst du...zauberhafte sachen hast du gemacht.die primeln und das häschchen in den wunderschönen schalen,traumhaft schööööööööööön
    wünsche dir eine schöne woche,
    liebe grüße regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melontha,
    sehr schöne Sachen hast du gemacht. Da wird sich der Osterhase freuen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melontha
    Musst mir natürlich das Häschen im Moos gleich anschauen. Jöh... der ist wirklich auch herzig.
    Die Tüten aber vor allem die Kissen sind ein Traum!
    Frohes Frühlingserwachen wünsch ich Dir
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melontha, das sieht wundervoll aus, insbesondere die Primeln im geblümten Porzellan :) Wenn ich beim nächsten Flohmarkt sowas finde, schlage ich zu. Ich bin ganz happy, dass ich dein Blog entdeckt hab.

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne zauberhafte Sachen und schöne
    Gartenfotos!
    Ich wünsche Dir einen schönen Märzbeginn und lasse Dir liebe Grüße da....Luna
    PS:
    Sag bitte:
    Wie bekomme ich die Leiste mit FB und anderen Dingen unter die Posts?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melontha,
    Du hast wieder wunderschöne Dekosachen gezaubert... der kleine Hase hat bei mir Verwandte, die stehen schon in den Startlöchern... das Dekomotiv auf einem von den Kissen erkenne ich doch...:-) LG und ich wünsche Dir einen schönen Frühling - Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melontha,
    ich weiß gar nicht wo anfangen?? Du hast soooo schöne Dinge gemacht, da muß man ja schwach werden:-)) Total schön auch der kleine Hase der da liegt und die Primeln in der wunderschönen Schüssel. Ein Traumfoto ist Dir im Wald gelungen - einmalig schön!!!
    Ganz liebe Grüße
    herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Hast du eine schöne Osterdeko. Traumhaft.
    Bei mir ist es noch nicht ganz so weit, einige Schneemänner stehen hier noch rum, aber nicht mehr lange.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melontha,bei dir sieht schon traumhaft aus...wunderscön mit der Tüte.Schönes W.E.Bss-Luciene.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schöne Impressionen! Die neuen Kissen finde ich ganz besonders gelungen. Aber am allerbesten gefallen mir Deine Katzen in der sidebar:-) Wie sie da im Teller liegt oder eine andere gelangweilt gähnt - superwitzig! Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen