Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


12.2.11

Romantische Frühlingsdekoration

Wie versprochen, nach den vielen frostigen Bildern nun etwas frühlingshafte Dekorationen. Das Wetter hat auch gut mitgespielt, viel Sonne und ein laues Lüftchen Tags über, haben mich raus gelockt. Die alten Winterzweige sind aus dem Fenster verschwunden und wurden gegen Frühlingsblumen eingetauscht. Aber auch in der Wohnung sieht es leicht und luftig nach Frühling aus.

Die ersten kleinen Stiefmütterchen sind bei mir eingezogen.

Das wunderschöne Blau passt so gut zu meinem Stuhl.

Die Flaschen habe ich  mit Ranunkeln geschmückt, und auf dem Tisch steht noch eins von 4 neuen Bildern, die ich gemacht habe. Die Anderen kann man im Zauber-Garten sehen.


Nun hat auch das Vogelhäuschen die passenden Blümchen zur Seite gestellt bekommen.

Die hübschen Schneeglöckchen Töpfchen passten natürlich wunderbar dazu.

Hier sind noch einmal ein paar Ranunkeln und ein Rosenbild.

Ein Töpfchen Perlhyazinthen mit einem weiteren Dekoschild.

Auch draussen auf der Fensterbank ist Frühling geworden.


Ich hoffe Ihr hattet auch ein paar schöne Tage, geniesst das Wochenende, liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Hallo Melontha,

    ich das eine schöne Frühlingsdeko, ich kann mich gar nicht satt sehen!
    Supertoll finde ich das Töpfchen mit den Schneeglöckchen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melontha,
    es ist so schön und romantisch bei dir - zum Wohlfühlen - deine neuen Bilder sind wieder so wunderschön - ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melontha,
    deine Bilder sind traumhaft schön!!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende...

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe melontha,
    hier möcht ich heut nicht mehr weg.
    es ist so gemütlich bei dir.
    Frische Farben und Frühling ist bei dir so schön angesagt.
    Hier ist ein Schmuddelwetterchen und der Kamin brennt.
    Ist ja auch gemütlich, hast recht.
    Doch es geht doch nix über deine Frühlingsblümchen.
    Deine Schilder sind wirklich sehr schön!!!
    Liebe Grüße zum Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melontha
    Wunderschön sieht's bei Dir wieder aus! Der Frühling ist schon richtig bei Dir eingezogen. Musste grinsen, als ich das weisse Kistchen sah, denn vor ca. 2 Wochen bin ich bei C... ebenfalls davor gestanden, hab's mir aber dann im letzten Moment doch noch verklemmt. Logisch, dann wenn ich es so schön dekoriert bei Dir sehe, ich mir in den Hintern beissen könnte, nicht zugeschlagen zu haben :o).
    Das Schild mit den Rosen gefällt mir ebenfalls super gut.
    Liebe Grüsse und "es schöns Wucheändi"
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melontha. Das macht Lust auf mehr. Einfach zauberhaft. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melontha,
    das hast du aber alles sehr schön kombiniert und geschmückt. Sieht alles zart und frühlingshaft aus.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  8. aaaah, liebe Melontha, was für ein Augenschmaus und tut sooo gut!!
    hier bei 6 Grad, gestern Schnee, heute Regen, hoffentlich kommt bald der Frühling, ich sehne mich so danach...

    liebe Sonntagsgrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melontha
    Wie traumhaft schön deine Frühlingsdeko ist. Die Stiefmütterchen haben es mir aber ganz besonders angetan.
    Du bist aber auch schon recht mutig, Frühlingsblüher rauszustellen. Hoffe, sie sind ein wenig frostgeschützt.
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön wie immer. Ich liebe diese Vogelhäuscehn und all die anderen romatischen und verspielten Details auf deinen Bildern.
    Ich wünsch dir einen schönen Valentinsdtag
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich nochmal. Ich wünsche dir alles ♥♥♥ zum Valentinstag.
    Herzlichst,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  12. die Bilder sind zauberhaft...da freut man sich um so mehr auf den Frühling!!! einen schönen Tag wünscht dir Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Melontha,
    hast wieder wunderschöne Deko gezaubert... das weiß-grüne Vogelhäuschen ist wirklich gaaanz süß...:-) und die Stiefmütterchen strahlen in der Sonne besonders schön ! LG und Dir noch eine schöne Woche - Rita PS. habe Dir gerade eine Mail wg. den Nostalgieschildern geschrieben...:-)

    AntwortenLöschen
  14. Herrliche Bilder! So wird der Winter schön!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. bei dir bekomme ich immer so gute laune ! ..schöne farben , wundervolle deko, DANKE !!
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  16. hallo Melontha, ist das hier bezaubernd bei Dir!!! Hab Dich gerade bei FB gefunden :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melontha,
    deine wunderschönen Fotos machen Lust auf mehr......
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen