Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


5.3.11

Ein Frühlingstag im Garten mit Kätzchen

Wieder ein bisschen mehr vom Frühling nach Hause geholt, allerdings muss man jetzt noch aufpassen, es ist nachts ziemlich kalt.
Die Katzen spüren auch, dass es bald Frühling wird, sie wollen immer öfter raus und geniessen die Sonne. Hier hat sich ein Miezchen auf das Foto geschmuggelt.

Man muss ja begutachten, was da Neues in den Garten gekommen ist.

Ein Frühlingstisch im Sonnenschein.

Vergissmeinnicht in wunderschönem Himmelblau


Rosa Bellis

Osterglocken

Märzenbecher


Schneeglöckchen

Krokus

Kommentare:

  1. Liebe Melontha,

    deine Frühlingshaften Bildchen tun einfach nur unglaublich gut!
    Die letzten Tage waren doch wundervoll.
    So trieb es uns auch in den Garten, doch gepflanzt haben wir nix.
    Den Knöterich gestutzt und Pläne geschmiedet.
    Die Katzen werden wieder aktiver aus Nachbars Garten.
    Doch schnell nehmen sie Reiß aus wenn meine beiden im Garten erscheinen.
    Auch sie haben wieder richtig Spass und genießen die wärmenden Sonnenstrahlen auf ihren dicken Pelz.
    Hab heut beobachtet wie beide nebenher auf dem Rasen lagen und sich auf den Rücken rollten.
    Ein wirklich zu komisches Bild.
    Da fehlte mein Fotoapparat, der schön im Haus geblieben war.
    Wünsch dir ein schöne und sonniges Wochenende!!!
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melontha
    Unser Katzen spüren den Frühling auch!
    Deine Deko ist zauberhaft schön!
    Ich habe eine fast identische Kaffeekanne - nur die ist bei mir im ständigen Einsatz, die Idee ist aber klasse (muss ich mir merken und vielleicht finde ich in der Brocki ja eine zweite nur für Dekozwecke....)
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos mal wieder, ich schaue sehr gern bei Dir vorbei :-)

    Viele Grüße, Synestra

    AntwortenLöschen
  4. Toc Toc! erlaubt? Ich hereinkommen? Entschuldigen Sie mein Eindringen, aber Ihr Garten ist so schön. Deine Bilder haben Frühling in mein Haus gebracht .. Ich werde bald wieder zu besuchen. Eine Umarmung Gilda
    P.S.
    entschuldigen Sie meine schlechte Deutsch, aber viele Jahre, dass ich keine Art zu reden haben.

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Frühlingsgartendeko zeigst du uns. Und die Kätzchen wissen es eben schon viel früher, dass der Frühling naht. Wunderschöne Bilder !!
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melontha
    Wunderschön sind Deine Frühlingsbilder. Vielen Dank dafür.
    Ein schönes Vorfrühlingswochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melontha,
    ja der Frühling liegt schon in der Luft. heute war es auch bei uns mild und die Vögel zwitscherten. Da kriegt man richtig Lust, im Garten wieder loszulegen. Ich habe auch schon erste Frühlingsblüher, wie Stiefmütterchen und Mini-Osterglocken dazugekauft und vor allem die dicken schwarzen Holzbienen freuen sich über diesen Zuzug im noch ziemlich blütenlosen Garten.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melontha
    Hey, bei Dir ist ja bereits Frühling pur angesagt. So schön! Grins und die Glasglocke ist jetzt nicht mehr Deins sonder Mietzes... sie hat ihr sicherheitshalber gleich mal ihren Duft verpasst.
    Die Kaffeekanne sieht genial aus!
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was herrliche Bilder! Man sehnt sich je geradezu nach etwas Blühendem - es scheint, dass auch die Katze es tut. Ihr gefällt die Blumen-Dekoration so gut, dass sie sie gleich in Besitz nimmt.

    LG Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  10. Das Musthave der Serie ist eindeutig die Mieze <3 Wobei die Bellis in der Silberkanne und der Märzenbecher auch sehr hübsch sind. :-) Ich hab gestern auf dem Flohmarkt sogar nach einer Porzellanterrine für Blumen geschaut, aber es war nicht so das Passende dabei. Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    sehr schöne Blümli aus dem Blümli-Garten. Der Frühling strahlt bei dir schon in vollem Glanz. VG Manfred

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melontha,

    zauberhafte Frühlingsaufnahmen sind das. Auch das ganze Beiwerk gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Melontha,

    na wenn mit dien schönen Fotos keine Frühlingsstimmung aufkommt...
    Der Katze sieht man an, wie wohl sie sich fühlt.

    Tolle Deko!!!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhafte Fotos!
    Meine Kamera verblendet gerne weiß und gelb, leider.
    Daß Du Dich schon über VGM traust...und die Bellis...trägst Du sie am Abend wieder herein?
    Lg und eine sonnige Frühlingswoche....Luna

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönen Bilder aus deine Garten sehe ich hier...und der "Gato"mittendrin...grins,einfach zu schön.Leider ist heute die Sonne weg...Regen gibts.Schöne rest Woche.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Melontha,
    das sieht schwer nach Frühling aus...:-) und ganz zauberhaft... die Idee mit der Kanne finde ich super ! Bei uns waren die Nächte auch bitterkalt, meine Blümchen mussten immer rein-raus, heute ist es wärmer geworden, dürfen die erste Nacht draußen bleiben, mal schauen...:-) Ich glaube, wir sehnen uns schon alle nach Frühling und etwas wärmeren Temperaturen ! LG Rita PS. das erste nostalgie Schild hat die Besitzerin gewechselt und sie gleich auch bezaubert...:-) danke...

    AntwortenLöschen