Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


25.1.11

Zwei wunderschöne Trödelmarktfunde

Ganz glücklich haben mich zwei zauberhafte Trödelmarktfunde ( Brocki) gemacht. Nicht immer findet man solche Schmuckstücke., aber heute kam ich zur rechten Zeit. Ein wunderschönes, grosses Bild mit einem nostalgischen Frauen Motiv am See mit Rosen und Schmetterlingen. Die zweite Überraschung war ein Schneewittchen Spiegel, sehr alt mit tollen Schnitzereien. Das ganze dann noch fast geschenkt.
Es ist mein absoluter Lieblingsbrocki, sehr wild und nicht gerade ordentlich, aber das ist das Schöne, denn dadurch kann man richtig schön wühlen und es liegt nicht alles geordnet und gleich sichtbar oben auf.
Nun zeige ich Euch meine Schmuckstücke mal.

Ein Bild so richtig schön romantisch zum träumen.

Hier über dem Himmelbett soll es mal hängen.

 Nun noch mein Schneewittchen Spiegel, das Alter hat ihm schon zugesetzt, sehr praktisch, Falten kann man auf ihm nicht sehen, er hat schon einen Weichzeichnereffekt.

Faul war ich auch nicht, schaut mal im Zauber-Garten, dort ist es schon etwas österlich.

6  verschiedene Oster Kunstdrucke habe ich gemacht.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche, viele Grüsse Melontha

Kommentare:

  1. Liebe Melontha,

    das Bild könnt ich dir so stibitzen ;0)
    es ist wunderschön.
    Der Spiegel hat allerdings auch etwas magisches.
    Und wie ich so deine österlichen Kunstdrucke sehe....
    wie schnell werden wir dies Fest vor unserer Türe haben!
    Wünsch dir eine angenehme Woche.
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Melontha, da hat sich der Broki-Besuch aber mehr wie gelohnt. Mir häts vor allem der kleine Spiegel angetan, aber auch das Bild, ich glaub, da musstest du einfach dranlaufen, das passt so hervorragend zu dir. So romantisch schön deine Osterkarten!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Mnachmal hat man Glück ,das Bild ist wunderschön.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melontha,
    das Bild ist echt so romantisiert, das es schon wieder schön ist. Ich kann mich an diese bonbonfarbigen Kunstdrucke noch aus meiner Kinderzeit erinnern. Vorzugsweise gabs die mit Schutzengeln, die und am See spielende Kinder bewachten und das hat mich immer besonders angesprochen. Die hingen dann gerne in den Schlafzimmern. Sowas hätte ich furchtbar gerne gehabt, aber meine Eltern fanden es kitschig. So ist das mit den hübschen Dingen, nicht jeder kann sich drauf einlassen. Zum Glück, denn dadurch werden sie erschwinglich. Mir gefällt das Bild schon durch die Farben und die idealisierte Szene. Das lässt einen mit guten Gefühlen zurück. Und der Spiegel sieht echt aus, als hätte ihn schon Schneewittchen benutzt, fast mittelalterlich. Du hast ein gutes Gespür für romantische Sachen, auch mit deinen Bildern.
    So, jetzt gehe ich mal in den Blümligarten, denn bei uns tt sich noch so garnichts dort.
    Schöne Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melontha,
    das Bild ist ein Traum!!!!! Bist Du sicher, daß Du es brauchst??:-))))
    Nein, es sei Dir vergönnt, man hat eh nicht mehr so viel Glück auf Flohmärkten - ich freue mich für Dich und der Platz über dem Bett ist schön.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melontha
    Oh ja, das liebe ich auch: stöbern in einer Brocki. Und mit was für einem Hochgefühl man raus geht, wenn man dann noch so tolle Fundstücke erworben hat... das tut gut, gell.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. etwas Glück muss der Mensch auch haben... um auf dem Trödelmarkt im richtigen Moment was zu ergattern...:-)) ich habe mich aber in Deinem Spiegel verliebt, sieht wirklich wunderschön aus und praktisch ist es auch, wie Du schreibst...:-)))) Viel Freude damit und LG von Rita

    AntwortenLöschen
  8. ...das Bild ist so richtig zum Träumen.
    Ja, es paßt sicher gut ins Schlafzimmer!
    Auch der Spiegel...wie aus einer anderen Welt...halt aus einer anderen Zeit.
    Lg und eine schöne Restwoche....Luna

    AntwortenLöschen
  9. Durch Zufall auf diese wunderschönen Seiten gekommen und bin begeisert!!!!
    Noch habe ich mir nicht alles angesehen was sich hier an Augen und Leseschmaus verbirgt,aber ich arbeite dran..:-)
    Herzlichst
    Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melontha,
    herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Funden. Das Bild ist einfach nur traumhaft und um darin zu Versinken. Ein echter Hingucker. Der Schneewittchen-Spiegel ist ebenfalls total romantisch und kann bestimmt Geschichten erzählen. Viel Freude an den tollen Dingen.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen