Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


14.1.11

Vorfreude auf Frühling, Lenzrosen treffen auf Elfen

Auch hier im Bluemli-Garten ist der Schnee weg und Weihnachten ist in den Kisten verschwunden. Ich weiss, dass es noch mal richtig Winter werden kann, aber im Moment weht hier schon mal das Frühlingslüftchen.


Die Lenzrosen sind zur Zeit die einzigsten Blüten, die im Garten blühen, es ist erstaunlich, wie unversehrt sie unter der Schneedecke geblieben sind.


Ein Engel im Tulpenrausch


Ein Engel mit weissen Primeln

Auch im Zauber-Garten hat es aufgehört zu schneien und es gibt diese neuen,  kleinen Elfenherzchen.

Kommt gut ins Wochenende, viele Grüsse

Kommentare:

  1. Das geht mir auch so. Seit der Schnee weg ist und die Weihnachtsdeko in der Kiste verschwunden ist,
    sehne ich auch den Frühling herbei.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melontha,

    wunderschön Dein Frühlingserwachen, so zart in den Farben, aber doch sehr verheißungsvoll.

    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melontha,
    was für schöne verträumte Fotos.
    Auf dem ersten Foto das Mädelein ist ja vielleicht hübsch.
    Ach, ich könnt sie dir so mopsen ;0)
    Es wird Zeit das Frühling kommt, doch da brauchen wir noch viel viel Geduld!
    Liebste Wochenendgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melontha
    Ja, bei mir blühen auch bereits die ersten Lenzrosen. Ich liebe sie, in allen Formen und Farben :o). Wow, die Herzchen sind wirklich zauberhaft. Ganz toll!
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melontha,
    ich schwelge grade in süßen Blütenträumen - zauberhaften Herzchen und herzigen Englein - es macht solche Freude, die herrlichen Dinge auf deinem Blog anzusehen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melontha,
    auch bei mir beginnen die Lenzrosen, ihre Blüten zu entwickeln. Das ist immer ein toller Moment, wenn man spürt, dass trotz aller Kälte die Natur schon dem Frühling entgegengeht. Die kleinen Elfen sind die richtigen Begleiter dafür.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. ...oh ist das wunderbar!Ich liebe momentan hyazinte besonders.Schöne Woche noch.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Melontha,
    ... und bei uns blühen noch nicht mal die Lenzrosen. Keine einzige Blüte zeigt sich. Na ja, vielleicht kommen sie ja noch.
    Danke, dass Dir die Axolotl und -Bilder so sehr gefallen. Da ich mich jedoch nicht mit fremden Federn schmücken will... sie sind alle von meinem Sohn Tom selbst gemacht.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Melontha,I pass your blog to the reward. Copy reference in your page and reward ten other blogs.
    It`s reference: http://lilyawarmfamily.blogspot.com/search/label/
    Liliya

    AntwortenLöschen
  10. zauberhaft schön Melontha... die Lenzrosen oder Christrosen haben eine wunderbare Gesellschaft bei Dir bekommen...:-) bei mir im Garten kommen erste kleine Knospen raus... sonst haben wir wieder Winter... LG und Dir einen schönen Sonntag - Rita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melontha
    Deine Bilder sind wie immer wunderschön. Letzte Woche habe ich in meinem Garten die erste gelbe Knospe eines Winterlings entdeckt.
    Eine schöne Winterwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen