Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


5.1.11

Neue Dekorationen nach Weihnachten und Flower Fairies Kalender

Vielen Dank für Eure Weihnachts und Neujahrsgrüsse. Ich wünsche Euch auch wieder ganz viel Freude, Spass und vor allem Zeit für die kleine Blogger Welt.
Ich bin nun dabei Stück für Stück ein wenig Weihnachtsdeko abzuräumen. Es ist noch tiefster Winter, aber die Gedanken drehen sich jetzt schon ein kleines bisschen in Richtung Frühling. In der Wohnung darf es deshalb bei mir auch schon zu sehen sein.
Im Zauber-Garten gibt es auch was Neues, ein Flower Fairie Kalender ist entstanden.

Nach der Weihnachtsdekoration ist das Verlangen nach ein paar blühenden Pflänzchen gross, hier habe ich ein paar, weisse,  gefüllte Glockenblumen ausgesucht.
Das hübsche Vogelhäuschen musste auch mit nach Hause und erinnert schon mal an den Frühling.
Mein Engel ist vom Weihnachtskranz in den Efeukranz gewandert.
Hier wartet der Zaunkönig  auf wärmere Zeiten.
Es wird noch ein Weilchen dauern, aber die Vorfreude ist ja am schönsten.
Nach Stollen, Torten und Plätzchen gabs heute mal Schweineöhrchen und da konnte ich gleich meine neuen PünktchenTeller ausprobieren, die ich geschenkt bekommen habe.
Schweineohren mit Glücksschweinchen
Eine schöne Schachtel gehört auch noch dazu.

Hier zeige ich Euch noch das Neueste aus dem Zauber-Garten.
Flower Fairy Kalender

Kommentare:

  1. Der Kalender ist bezaubernd, genau wie deine Dekoration

    AntwortenLöschen
  2. Bei Deinen Bildern wird es mir direkt warm ums Herz. Oh ja, ich freue mich wahnsinnig auf das Frühjahr. Ich werde in nächster Zeit auch ein wenig ins Haus holen, da es draussen noch ein dauern wird.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch,
    herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, deine Bilder lassen mich nach Frühling lechzen - obwohl wir noch ein wenig drauf warten müssen ... aber ich sehe, ich muss unbedingt am Freitag oder Samstag in eine Gärtnerei!!!! Auch bei mir ist jetzt die Weihnachtsdeki (bald) Geschichte. Irgendwann hat mans einfach "über".
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag und grüsse dich
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN !!!! Ich bin auch langsam am Weihnachtsdeko wegräumen....Mal sehen, was ich für mein Zuhause hole....Aber was blühendes muß auf jeden Fall !!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Deko,wunderschöne Blumen,alles so frisch.Ich wünsche dir ein erfolgreiches neues Jahr
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melontha
    Hey, bei Dir sieht's schon so richti frisch und fröhlich nach Frühling aus. Toll! Ich wäre eigentlich auch schon bereit dafür...hmm, was machen wir bloss mit dem blöden Schnee vor der Haustüre :o)
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-wunderschön, liebe Melontha. Das ist ja eine Dekoration vom Feinsten und schon so schön auf Frühling ausgerichtet. Der Flower-Fary-Kalender sieht ja bezaubernd aus - könnte mir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir auch ein schönes neues Jahr.
    Bei dir sieht es ja schon ganz zauberhaft nach Frühling aus.Ich habe meine Weihnachtsdeko auch schon weggeräumt und irgendwie ist es jetzt ziemlich kahl. Da werd ich mir wohl auch mal wieder einiges neues gönnen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melontha,
    das sieht alles so herrlich nach Frühling aus...:-) bei uns liegt auch eine große Menge Schnee rum auch wenn das Tauwetter gekommen ist, draußen ist noch alles Weiß... so ein Farbtupfer macht sich gut, das müsste ich auch bei mir ausprobieren... das erste Bild ist einfach bezaubernd - das Vogelhäuschen ist mein absolutes Favorit..:-))) LG Rita

    AntwortenLöschen
  10. Haloli!Ich möchte dich eine neue,schöne Woche wünschen.Bussi.Luciene.Dein deko ist Herz erfrischend...

    AntwortenLöschen