Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


25.11.10

Winter im Bluemli-Garten

Nicht nur draussen, auch auf meinem Blog ist es winterlich geworden. Es hat geschneit und es ist kalt, da kommen nun auch langsam die vorweihnachtlichen Gefühle. Ein wenig Weihnachtsdekoration ist endlich entstanden, aber bis zum Wochenende muss noch mehr gebastelt und gebacken werden.

 Engel im Efeukranz und eine Schublade gefüllt mit Weihnachtskugeln

Mein letzter Trödelfund, ein uralter Wecker
Ein Hirschlein auf dem Moosbett
Eine Schale mit Wasser und Schnee gefüllt, in der Mitte zwischen den Lichtern schwimmt meine letzte Rose und eine Christrose.
Ein Engel Prinzesschen hat es sich auf dem Rand gemütlich gemacht
Unten sitzt mein kleiner Rosenengel zwischen Glaskugeln und Teelichtgläsern


Kommentare:

  1. da hast du aber schöne sachen gemacht:)
    ich finde deinen bloghintergrund voll schön!!!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh Melontha,
    wo hast du bloss die ganzen Winterbilder her. Doch hoffentlich nicht selbst fotografiert heute. Ich brauch den Schnee noch nicht, auch wenn er auf deinen Bildern recht hübsch aussieht. Deine Rentiere im Hintergrund und die Weihnachtsdeko sehen gut aus.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist das schön bei Dir im Bluemli-Garten, liebe Melontha.
    Nicht nur Deine Weihnachtssachen, sondern auch die Bilder an der Seite gefallen mir. Besonders fantastisch finde ich die Aufnahme von der Hagebutte.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Schöööööön! Ja, morgen geh ich an den ersten Weihnachtsmarkt... beim Gartencenter Meier... kennste sicher auch. Und dann, ja dann ist dekorieren angesagt. Jetzt habe ich langsam aber sicher Weihnachtsstimmung, das liegt wohl am Schnee draussen.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. deine Winter-eunderlan- Bilder sind wiedermal traumhaft. Und dein neuer Header ist supersüß.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melontha,
    oh wie schön ist das Outfit von deinem Blog - süß -
    ich bewundere grade deine schönen Gläser und die Glasschale - auch der Hirsch ist so schön -
    ich wünsche dir einen schönen 1. Advent -lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melontha,
    das nenne ich großes Winter-Kino ! ganz toll hast Du dein Blog in die "Winterkleidung angezogen"...:-)) Super ! die Silberschale ist ein Traum ! habe selber auch viel von Bauernsilber und ähnliche Schale wollte mir schon kaufen... na ja, warte ich doch noch ein wenig ab...:-))))
    Das Bild von der Hagebutte ist GENIAL ! LG Rita

    AntwortenLöschen
  8. WOW!!! Was für eine tolle Blog Deko.
    Hast Du den Background selbst gemacht liebe Melontha?
    Und die Deko Bilder sind wunderschön. Da kann ich mir wieder etwas mehr Inspiration holen.
    Danke Dir :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen