Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


27.11.10

Adventstimmung und Weihnachtsdekoration im Garten

Ich wünsche Euch allen für Morgen  einen schönen und gemütlichen 1. Advent. Draussen ist nun auch noch ein wenig Weihnachtdekoration entstanden, gestern hat es den ganzen Tag geschneit, so sieht es nun auch schön winterlich aus. Ein paar Bilder von meinem Zauberstübchen sind auch noch dabei,  hier bin ich im Moment am meisten zu finden. Aber heute muss ich noch in die Plätzchen und Stollen Zauberküche.

Mein weihnachtlich geschmücktes Fenster, der Schnee kam über Nacht wie bestellt auch noch dazu.

In diesem Korbwindlicht sind die Kerzen gut geschützt.
Auch ein Vogelhäuschen und ein Piepmatz fanden ihren Platz im Fenster.
Hier noch mal ein Bild, als es schon dunkel wurde, da leuchten die Lichter natürlich noch viel schöner.
Auch auf meinem" Pflanztisch" ist es weihnachtlich geworden.
Im Zauberstübchen gibt es gerade viel zu tun, aber da habe ich mir es auch mit vielen Lichtchen gemütlich gemacht. Durch die Glitzer Anhänger glitzert das ganze Stübchen  und ich Abends auch.
Hier noch ein kleiner Ausblick von heute Früh aus der Haustür.

Nun seid noch schön fleissig und backt, bastelt und dekoriert fleissig, liebe Grüsse Melontha

Kommentare:

  1. Liebe Melontha,

    traumhaft schön sieht es bei Dir aus. Da kommt die Advents- und Weihnachtsstimmung von ganz alleine.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - sowohl die tolle Deko, als auch das Winterwunderland! Da kommt man wirklich in die richtige Vorweihnachtsstimmung. Ich wünsche mir auch so schönen Schneewinter, muss aber mit dem bißchen, was wir hier haben, zufrieden sein.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Your blog is gorgeous. Such beautiful winter scenes.
    Candylei

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melontha,

    es ist urgemütlich bei Dir daheim.
    Eine wunderschöne Weihnachtsdeko und Dein Zaubereckchen schaut so schön verspielt aus.
    Einfach schön stimmig und geschneit hat es bei Dir.
    Deine ganze Blogaufmachung ist eine Augenweide für mich.
    Liebste Adventgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melontha,

    ich bin total überwältigt, Deine Fotos sind wieder sooo schön, ich kann mich gar nicht satt sehen!

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melontha
    Grins, wir wohnen wirklich nicht weit voneinander entfernt... so guet... vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwo, wäre witzig.
    Deine Deko gefällt mir super gut. Vor allem der Kerzenkorb mit dem Herz hat's mir angetan. Traumhaft.
    Wünsche Dir einen lichtvollen entspannten 1. Advent.
    Liebe Grüsse
    Alex aus dem Gwundergarten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melontha,

    ach...sieht deine Seite so schön aus... schön winterlich... zauberhaft...und dann hat es auch noch geschneit, ein Traum! Und mit so viele Lichter, wunderschön.
    Der 1.Advent war bei uns sehr gemütlich, mit viel Kerzenlicht und was leckeres zu essen...
    Dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. gute morgen liebe Melontha,
    Ich wünsche Euch einen schönen Adventszeit.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melontha,
    dein Blog und auch deine Gartendeko sind einfach traumhaft schön - SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. liebe melontha,
    wow..bin total begeistert von deiner schönen
    dekoration.dein hintergrundbild...richtig weihnachtlich...gefällt mir.hier schneit es seit heute morgen und ein ende scheint noch nicht in sicht.....es sieht so schööööööööön aus
    wünsche dir eine schöne woche und sende dir die
    allerliebsten grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  11. liebe melontha,
    leider habe ich keine mailadresse von dir gefunden, daher schreibe ich dir auf diesem wege. ich bin durch zufall auf deiner seite gelandet und fand sie so toll, dass ich dich gleich auf meinem blog verlinkt habe und hoffe, dass ist okay für dich...

    das seitenlayout ist einfach zuckersüß!! ist das eine vorlage die man sich herunterladen kann? würde sowas auch gerne mal auf meiner seite probieren...ach ja und eine frage habe ich noch zu deinen tollen rolloidee..bietest du das tea bild als download zum kaufen an? ich finde es so toll, dass ich es gerne für meine küche nutzen würde. allerdings muss erst das richtige rollo gefunden werden :-) hast du deine auf sehr festem stoff gedruckt und das ganz einfach im copyshop??

    fragen über fragen und ich werde jetzt erstmal weiter bei dir stöbern gehen

    glg von der dänischen grenze
    kerstin



    rollo
    seitenlayout

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön und sehr gemütlich sieht es bei dir aus!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Melontha,
    sehr stimmungsvolle Bilder... Dein Zauberstübchen sieht wirklich sehr gemütlich
    aus... und die weiße Pracht haben wir ja auch, vielleicht nicht so eien dicke Schicht aber ca. 15cm liegt ja auch schon...
    Ich wünsche Dir auch schöne Adventszeit mit vielen schönen Momenten - Rita

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder !!!Sie strahlen so eine Ruhe und Gemütlichkeit aus !!Schöne Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  15. Eine traumhafte Atmosphäre bei dir im Stübchen - draussen sowieso!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen