Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


13.11.10

Rosenengel mit Rosenkranz und Einweckgläser schön geschmückt mit Kerzen

Da an meinem Rosenherz noch so viele kleine Minirosen blühen, hat mein  Rosenengel ein kleines Rosen- kränzchen bekommen. Mit Buchsbaum, Rebenpuscheln, Moos und ein paar kleinen Zapfen ging das ganz schnell, noch ein wenig Glitzerschnee darauf und die vorweihnachtliche Dekoration war fertig.
Da jetzt die Zeit kommt, wo man es sich mit schönen Lichtern wieder gemütlich macht, musste da auch noch eine neue Dekoration gemacht werden. Ich habe 2 alte Einweckgläser genommen,  diese mit rot/weiss gepunktetem Band und Spitze  versehen , und in das Glas ein paar Zweige Ilex, Pilzchen und eine Kerze getan.
  Hier sitzt der kleine Rosenengel im Moosbett

Wie immer konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich das Kränzchen hinstellen, oder hinlegen soll.

 Mit einem Teelicht sah das Ganze dann noch richtig romantisch aus.

 Das sind meine Einweckgläser mit Kerzen und ein paar Zweigen Ilex im  silbernen Wasserkessel.

 Schön geschmückt mit viel Schleifenband.



Hier noch eine kleine Vorschau aus dem Zauber-Garten.
Süsse, glitzernde und vor allem ganz neu, duftende Weihnachtsanhänger sind dort entstanden.

Wintermärchen

Weihnachtszauber

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Melontha

Kommentare:

  1. Ooh, das ist ja Wahnsinn, liebe Melontha. Das sieht ja so romantisch aus. Ich bin echt hin und weg.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja romantische Kreationen entstanden - und Vieles kommt so nostalgisch daher - hach, das erinnert stark an Kindertage - soooo schöööön.
    Das Päckchen mit dem Anhänger schaut sehr speziell aus. Da drüber freut sich gewiss jede/r. Und wenn ich's sagen darf, mir gefällt der Rosenengel mit dem hingelegten Kränzchen noch viel besser.
    Hab einen schönen Abend!
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Das Kränzchen ist wunderhübsch geworden. Du sag mal, wie machst Du die Schilder. Ich hab keinen Schimmer, wie so was Schönes entstehen kann. Hilfst Du mir auf die Sprünge?
    Wünsche Dir ein kuscheliges Wochenende, auch wenn die Temperaturen im Moment einem eher noch nach Draussen locken als vor den Kamin.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melontha,
    das im Rosenkranz sitzende Engelchen im Kerzenschein sieht ja richtig verträumt aus. Und auch die anderen Sachen sind dir wirklich gut gelungen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind wie immer ganz und gar zauberhaft.
    Du hast einen hervorragenden Geschmack und ein tolles Auge für Motive

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind wieder einmal wunderschön. Sie strahlen eine schöne Adventsstimmung aus.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zauberhafte Dekorationen hast du wieder einmal kreiert. Das Rosenkränzchen gefällt mir besonders gut. Es ist soooo romantisch!! Ich freue mich auch schon auf den Advent. Auch wenn es zu der Zeit meist etwas stressig zugeht, ist es doch auch sehr schön.
    Dir einen wunderbaren Sonntag.
    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melontha,
    ein Hauch von Advent liegt auch bei dir schon in drer Luft.
    Wunderschöne Bilder und so tolle Ideen.
    Liebste Grüße,Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Molantha,deine Seite gefällt mir sehr gut .Die Deko oben sieht richtig romantisch aus .Lg Ina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melontha,
    laute schöne Sachen... ein Hauch von Romatik und Advent liegt in der Luft...:-) Du hast ein Händchen dafür... wirklich wunderschön ist Dein Engel mit dem Kranz in dem Kerzenlicht... LG Rita

    AntwortenLöschen