Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


31.10.10

Ich hab die Rollos schön

Ich habe mal etwas für mich gezaubert. Die Rollos haben eine Verschönerung bekommen. Am Computer habe ich erst mal ein paar Bilder zusammengebastelt und sie dann auf Transferpapier gedruckt. Danach wurden die Bilder auf die Rollos gebügelt.



Dieser königliche Piepmatz krönt jetzt mein Rollo im Bad.
  
 
Die Rose mit Gedicht hat auf einem anderen Rollo ihren Platz bekommen. Ich habe gestaunt wie perfekt die Schrift abgebildet wird.
 Dieses Motiv habe ich für ein Handtuch oder Servietten vorgesehen,

und die Rose kommt auf einen weissen Wäschebeutel.

Für DaWanda war ich aber auch noch fleissig, da gibt es Glitzertüten für die Geschenke der Liebsten.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche, liebe Grüsse Melontha

Kommentare:

  1. Hallo Melontha,
    das ist eine zauberhafte Idee - süß sehen die Sachen aus - gefällt mir sehr -
    hab noch einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Melontha
    Also die Idee ist wirklich gut - und die Rollos kommen so wirklich sehr aufgepeppt daher. Kannst dich wirklich dran freuen.
    Heb en schöne Obe und denn wider en guete Schtart i di neu Wuche.
    Es liebs Grüessli
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melontha,
    das ist alles prima geworden und sieht superedel aus. Die Rosen gefallen mir auch richtig gut.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja klasse aus.

    Einen guten Wochenstart,
    herzlichst,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hattest du ja eine tolle Idee, das sieht so schön aus, wie du die Rollos veredelt hast!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das ist ja eine sehr kreative Idee! Mir gefällt die Rose mit dem Gedicht am besten.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melontha,

    das ist ja eine wirklich tolle Idee und die Umsetzung ist Dir aber auch super gelungen.
    Ich hätte nie gedacht, dass das so einfach funktioniert. Ich habe immer geglaubt, dass man besondere Farbe dazu benötigt. Also habe ich wieder was gelernt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melontha,
    auf Rollos - die Idee gefällt mir. Ich habe vor einiger Zeit so ein Kissen gebastelt aus einen alten Motiv aus dem Fundus und eiem Wort - allerdings hatte ich hinterher beim fixieren das Kopierpapier festgeklebt und nicht mehr herunterbekommen. Habe es dann dreimal in Wasser eingeweicht und mit einer Handbürste bearbeitet - jetzt fehlt nur noch eine Borte und fertig ist es dann.Die Idee mit den Rollos werde ich mir merken, denn sie gefällt mir total gut. LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melontha,
    die Idee mit dem Rollo finde ich superklasse. Von genau den gleichen "Rahmen" war ich auch so begeistert und habe "Adventslichter" damit geschmückt.
    Wirklich tolle Idee Deine Rollos.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee Melontha, gefällt mir wirklich sehr gut... das Motiv mit Tee Time hätte ich ( wobei bin in dieser Richtung eher unbegabt...) auf einen Tablet übertragen (natürlich wenn es geht...) oder auf Servietten bzw. Platzsets... und die Rose auf dem Wäschebeudel...einfach klasse ! hast schon tolle Ideen und setzt sie wunderbar um...:-) LG Rita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melontha,

    das sieht ja super aus, könnte bei mir auch passen, gefällt mir SEHR... Ach wie schön wenn man so kreativ ist wie du! Die Rose sieht ja wunderschön aus, alles gefällt mir suepr.

    Dir noch einen schönen Herbsttag und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hey, das sieht super aus! Natürlich gefällt mir das Rosensujet am aller besten, aber auch die anderen sind u schön! Auch bei den Glitzertüten komm ich aus dem Schwärmen nicht raus. Hast einfach ein Auge für's Schöne.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. ...und ich kann mich den anderen nur anschliessen, finde auch, daß das wunderbar gelungen ist!!!!
    Lg von Luna und schönes WOE!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Melontha,
    ich war einige Zeit weg, doch nunfreu ich mich all die schönen Sachen zu sehen,die ihr gezaubert habt. Deine Rollos sind wirklich schön und besonders gut gefällt mir dein neues Layout, einfach märchenhaft.
    Ich hoffe es geht dir gut.
    Alles Liebe
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja ganz zauberhaft aus. Und ich hab auch was für dich- schau doch mal auf meinen Blog.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Idee und es sieht alles wunderschön aus.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen