Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


20.9.10

Die Gewinner der Verlosung sind gezogen.

Ich denke Ihr wartet schon, dass ich endlich die Gewinner bekannt gebe.
Da heute so ein herrlicher Sonnentag war, wurde die Ziehung nach draussen verlegt und weil da noch alles so schön blüht und wir ja im Blümli-Garten sind , habe ich Eure Nummern auf Blütenblätter geschrieben und dann ganz unspektakulär mit geschlossenen Augen 2 Blätter gezogen. Die Nummern 17 und 19 haben gewonnen.

Auf Silber habe ich Euch gebettet.
 Bei schönstem Sonnenschein wurde gezogen.
Der erste Preis für Chrissi ist die Nr. 17
Der 2. Preis für Rita ist die Nr. 19

Der 1. Preis geht an Chrissi von Chrissis Home 
Der 2. Preis geht an Rita von Eessential

Schreibt mir bitte Eure Adressen, damit ich Euch die Anhängerchen zuschicken kann.

Vielen Dank an Alle, die mir so nette Kommentare geschrieben haben. Die nächste Verlosung kommt bestimmt bald.

Hier noch ein paar Bilder vom Wochenende.
Das schöne Wetter lässt die Blumenpracht noch mal so richtig leuchten, ein wahres Farbenfeuerwek.

Mein Blumenbeet ist zugewachsen.





Hier kann man sich inzwischen verstecken.
Hier sieht es wie Frühling aus, aber es sind die Herbstzeitlosen. Sie leuchten zur Zeit auf den Wiesen.
Wunderschöne Blüten, aber giftig.
Es gibt sogar unterschiedliche Blütenformen.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche , viele Grüsse Melontha

Kommentare:

  1. Liebe Melontha,
    jaaaaa ich habe gewonnen. Ich kann es kaum glauben. Bin ich ein Glückspilz. Und dann noch auf Blütenblättern und von Feen gehalten....eine schöne Auslosung hast du gemacht. Vielen, vielen Dank.
    Du hast ja einen tollen Herbstgarten. Meine einzigste Sonnenblume im Garten ist schon längst verblüht. ;o( Und die Herbstzeitlosen sehen wunderschön aus.
    Ich sage noch einmal Danke für den wunderschönen Gewinn.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen...

    Deine Verlosung war wunder-wunderschön, liebe Melontha, danke sehr für's Dabeiseindürfen...
    eine wahre Farbenpracht zeigen die Herbstzeitlosen, wusste gar nicht, dass sie giftig sind, wieder etwas dazu gelernt...

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melontha,

    die Ziehung hatte tatsächlich Klasse. Blütenblätter und Silber - welch schöne Idee!! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    Euer Garten sieht ja wirklich noch sonnig und blühend aus. Bei uns ist bereits tiefster Herbst eingekehrt. Einzig die Rosen und Dahlien zeigen noch ihre Blütenpracht. Unsere Kastanie sieht aufgrund der Kastanienkrankheit trostlos aus, genau wie das Wetter.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melontha,
    ehrlich gesagt, bin total überrascht, da ich so gut wie noch nie im Leben was gewonnen habe...:-)))) geschweige davon, dass es so schöne Sachen sind... ganz herzlichen Dank dafür ! Tut mir leid, dass ich mich mit Verspätung melde aber ich war übers WE verreist (LGS in Bad Essen) und habe mir bei der Witterung wohl eine Erkältung geholt, mir der ich gerade "kämpfe"...:-(
    Dein Garten sieht überhaupt nicht nach Septembergarten aus... da blüht alles noch so intensiv, ganz wunderbar... Bei mir kommen noch einige Rosen mit den Knospen raus, die Rispenhortensien und Hortensien verfärben sich und die Herbstanemonen blühen schön.
    Bei uns gibt es auch den Wiesen auch viele Herbstzeitlose, die läuchten in der Sonne so schön...
    Deine Herbstdeko mit den Kürbisen sieht so schön bunt aus, gefällt mir gut.
    Ich bedanke mich noch einmal für diesen Gewinn...:-))) LG Rita

    AntwortenLöschen
  5. You have a very beautiful blog!
    I`m so glad to have found it!
    I`m off to look at more of your beautiful posts!

    DEBBIE MOSS

    AntwortenLöschen