Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


9.9.10

Herbst Dekoration, Pilz Geschenk Anhänger, Verlosung

Heute gibt es einiges zu sehen, ein paar Dekorationen, neue Herbst Geschenk Anhänger und auch wieder mal eine Verlosung.
Ich  habe mal ganz vorsichtig ein wenig Herbst in die Wohnung geholt, aber es sieht eher noch wie Spätsommer aus. Rosen, Engelstrompete und viele andere Sommerblumen legen nochmal richtig los.

Kürbis im Waldrebenbett
Kürbis mit Pilzdekoration
Weisse Kürbis Herbst Dekoration
Weisser Keramik Kürbis
Engelstrompete in Silbervase
Himmlische Dekoration
Rosen und Leckerlies, die ich jetzt gleich essen werde.
Hier nun zur Verlosung, wer mir einen kleinen Kommentar hinterlässt,  nimmt an der Verlosung teil.  Zu gewinnen gibt es  6 Herbst Geschenk Anhänger und 4 Elfengedicht Geschenk Anhänger plus eine kleine Überraschung. Die Verlosung endet am 19.09.2010 um 24.00 Uhr. Ich wünsche Euch viel Glück!!



Neue Herbst Geschenk Anhänger Gewinn Nr. 1
Das Bild gehört oben noch dazu.
Gewinn Nr.2
Hier könnt Ihr das Gedicht, was auf den Anhängern steht besser lesen.
Wer schon vorher an den Herbst Geschenk Anhängern Interesse hat kann sich bei mir melden.

Kommentare:

  1. Die sind so süss, da muß ich einfach mitmachen!!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst dir ja sicher denken, dass ich bei dieser Verlosung mitmachen MUSS!!!
    So süße Geschenke!
    (die Elfenkärtchen kenne ich ja schon)

    Deine Kürbisdeko gefällt mir auch sehr gut!
    Ich habe gestern eine kleine Pilzdeko hier daheim gerichtet.
    Im Kindergarten ist es erst mal spätsommerlich (bei uns hat vorgestern der Betrieb erst wieder angefangen - hatten sehr spät Ferien) mit Sonnenblumen.
    Aber dort möchte ich auch bald herbstlich umdekorieren. Das Problem ist nur, dass meine Kollegin kein Orange und Rot mag (sie ist die Gruppenleiterin).

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und bald ein schönes Wochenende!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  3. Da mache ich doch glatt mit.Die Anhänger sind wunderschön.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja so etwas von wunderschön - einfach herrlich. LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melontha, da hast du aber eine traumhafte Deko gezaubert. Wunderschön und mit so viel Geschmack. Klasse. Eine tolle Verlosung hast du auch, super.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. oh ist das wieder schön bei dir
    Und jajajjajajajaj ich will auch in den lostopf und son schönen Anhänger.
    Ja pilze hab ich heute auch überall in die deco eingebaut , das ist irgend wie ein muß
    ABer so schönnnnnnnnnnnnnnn ist meins nicht
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Marienkäferlein,
    da mache ich doch gerne wieder mal mit.
    Zauberhafte Dekostücke hast du uns gezeigt. Die Anhänger sind wunderschön und treffen das Thema "Herbst" wie die Faust auf´s Auge.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Du machst sooooo schöne Dinge. Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich mag ich je Herbstdeko nicht so gern, aber deine ist ganz außergewöhnlich schön, so zart und eben elfengleich. Genau so schön sind auch die Anhängerchen, die du immer machst. Zu gern würde ich einen gewinnen. Mal schauen, vielleicht habe ich ja Glück.

    Einen lieben Gruß schickt Elvira aus dem verregneten Norden.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melontha,
    du hast wunderschön herbstlich dekoriert. Und wie ich sehe, hat dein Blog auch eine ganz zauberhafte Dekoration bekommen. Man kann erkennen, dass du alles mit viel Liebe herstellst.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  11. Jupiiii, da werf ich mich gleich mit Freuden in den Los-Topf.
    Und? Waren sie legga, Deine Schoggi-Chöpfli. Mjammi, die mag ich auch sehr. Hübsch hast Du dekoriert... der Herbst kann bei Dir kommen... bei mir muss er noch ein bisschen warten, hab noch nix dekoriert.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melontha,
    ich kann's nicht anders sagen :
    Dein vertäumter schöner Blog hat mich verzaubert.
    In Deinem Blog steckt eine gehörige Portion Liebe.
    Gerne schau ich wieder bei Dir vorbei!
    Liebste grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. wenn du in letzter zeit auf meinem log warst kannst du sehen dass ich fliegenpilze liiiiiiiieeeeebbe und eine anhänger sind ja sooooooo bezaubernd (nicht nur die mit den pilzli)

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  14. Die Anhänger sind ja süß! Da muss ich einfach bei der Verlosung mitmachen. Besonders gefallen mir ja die Pilze - aber auch die Elfen, sogar noch mit Gedicht, echt super!
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  15. Deine zauberhaften Dekorationen gefallen mir sehr und auch Dein neues Blog-Outfit, liebe Melontha...
    gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit und freu' mich auf's "Dabeiseindürfen" und über die schönen Gewinne

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  16. Mit diesen Anhängern ist dir wiedermal was ganz Tolles gelungen. Sie sehen einfach herzig aus. Da muß auch ich mal an einer Verlosung teilnehmen!
    LG, Beatrice

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine traumhafte Deko. Alles so liebevoll platziert. Wunderschön, sieht es bei dir aus.
    Bei so einer tollen Verlosung mache ich natürlich gerne mit und hopse mal in den Lostopf. Der ist ja schon ganz schön voll. Da ist eine weiche Landung garantiert. ;o)
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, eine traumhafte Dek hast du da bereitgestellt. An der Verlosung nehme ich doch gerne teil, obwohl ich mir ja wenig Hoffnung mache, VG aus dem Borkergarten Manfred

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Melontha,
    Deine zarte Herbstdeko sieht wirklich wunderschön, vor allem die Kürbise hast Du sehr schön dekoriert, der weiße Keramikkürbis auf dem Beistelltisch in Begleitung von Bauern- und Altsilber - einfach ein Traum ! und Deine Herbstherzchen - mein Komplimet, mit viel Liebe zum Detail gemacht... LG und ein schönes WE - Rita

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Melontha,

    da muss ich doch auch gleich mit machen. Deine Deko finde ich wieder sehr schön, besonders gut gefällt mir die Deko mit dem weißen Kürbis. Und Das Elfengedicht ist super!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Melontha,
    deine herbstlichen Dekorationen sind einfach zauberhaft. Wo nimmst du nur immer diese wunderschönen Ideen her? In den Lostopf hüpfe ich natürlich auch gleich mal, deine Anhänger sind sooo schön! :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  22. Deine Deko ist dir wunderbar gelungen. Einfach schön und zart. Nun hüpfe ich noch ganz schnell in den Lostopf und wünsche dir einen schönen Sonntag. LG Inge

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Elfen und Feen, also muss ich da mitmachen.

    Deine Deko ist wie immer gelungen und wunderschön!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  24. Hello Melontha,
    it has been so long since I visited you due to our holiday. But I am happy to be here again and I love your background and your beautiful autumn creations. And of course love your Give-away, I would love to participate and will link to you on my blog.
    Have a lovely week,hugs Ingrid.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Melontha,

    das nenne ich einen wunderschönen Blog! Hier bekommt man Lust zu stöbern und vor allem die eigene Dekoration zu überdenken. Wirklich toll! Na und dann machst Du auch noch ne Verlosung von wunderschönen Anhängern. Bin mal gespannt wer sich darüber freuen darf. :o)

    Hier guck ich jetzt öfters rein um mich inspirieren zu lassen!

    Einfach wunderschön!

    Liebe Grüße aus dem noch undekorierten Fuchsbau

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Melontha, ich bin gerade zum ersten Mal auf deinen Blog gekommen und bin fasziniert von deinem ersten Kürbisbild. Traumhaft schön ist diese Herbstdekoration.
    Wenn ich darf, möchte ich auch bei deiner Verlosung mitmachen, denn die Schildchen sind allerliebst.

    Viele bunte Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  27. liebe melontha,
    traumhafte herbstdekorationen zeigst du.rosen und leckerli,mmmmh himmlisch.aber auch deine weiße deko gefällt mir sehr gut.
    und deine schildchen sind sowas von süß,da muß ich einfach an deiner verlosung teilnehmen.
    wünsche dir noch einen schönen tag und alles liebe regina

    AntwortenLöschen
  28. Oh Melontha, was für ein außergewöhnlich schöner und doch ganz anderer Blog. Ich habe dich jetzt durch Zufall gefunden. Eigentlich suche ich weiße Dekopilze und dein Blog hat sich mir gezeigt. Ich verweile mal noch ein bischen und werde dich gleich mal verlinke, sonst gehst du mir verloren.
    Die herzlichsten Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie zauberhaft !!!! Deine Dekorationen sind sooo wunderschön....Bin begeistert..DANKE.
    Natürlich möchte ich an der Verlosung Teilnehmen. Ich gehe dich jetzt bei mir verlinken. Bis bald.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Melontha,

    bei diesen süßen Anhängern muss ich unbedingt noch mitmachen!
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  31. liebe melontha,

    deine herbstdeko ist wie immer ein zauber !! und die anhänger wunderschön, du hast wirklich zauberhändchen ! schmeiße mich bitte auch in den lostopf, mal sehen..hihi !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  32. hallo melontha,
    dein blog ist ganz zauberhaft und ich schaue immer gerne vorbei.du machst ganz tolle dekosachen einfach genial, natürlich muss man da auch bei deinem gewinnspiel mitmachen, wenns so tolle sachen gibt.
    wünsch dir eine tolle herbstzeit
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Melontha!
    Deine Herbstdekorationen sind ganz zauberhaft! Besonders schön finde ich die Idee, dir Engelstrompetenblüten ins Haus zu holen. Mein Exemplar hat heuer leider wieder nicht geblüht, aber sie war im letzten Jahr auch ein wenig zurückgefroren und musste von ganz unten wieder austreiben. Naja, dafür hat sie weiß panaschierte Blätter, das macht dann auch was her ;-)

    Deine neuen Anhänger habe ich schon im anderen Blog bewundert - sie sind einfach traumhaft schön!!! Vielen Dank, dass du welche verlosen möchtest, da bin ich gerne dabei.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße dich ganz lieb!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  34. Oh, durch Zufall bin ich hier auf deinem Blog gelandet,da will man glatt bleiben!!!
    Hiergibt es so viel zu schauen, ich komme sicher bald wieder!
    Und die Verlosung, Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  35. Hallo
    grad eben hab ich deinen Blog entdeckt ... und ja, es reicht noch, ins Töpfchen zu hüpfen!
    Was ich bei dir entdecke, das gefällt mir wirklich. Und ich komme gerne wieder.
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Melontha... ich hab's zu spät gesehen, weil ich tagelang nicht im Bloggerland unterwegs war. Das hindert mich aber nun nicht daran, dir ein bewunderndes Lob für deine zauberhafte Spätsommerdeko auszusprechen. Dein Kürbis im Waldrebenbett ist der absolute Hingucker und verführt zum Nachahmen - nur ob man so einen wunderschön verfärbten Kürbis findet wage ich zu bezweifeln. Auch deine Anhänger sind wieder total niedlich geworden. Du hast wirklich ein Händchen dafür.
    Herzliche Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  37. Hallo ,Auf diesem blog ist alles so geschmackfoll, bin so froh das ich hier mal gelandet bin

    AntwortenLöschen