Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


9.8.10

Verwunschene Orte und Elfenträume

Manche Orte sehen so geheimnisvoll und verwunschen aus, dass sie zum träumen einladen.
Wer mit offenen Augen und Herz durch die Natur geht, kann schnell in solche Tagträume verfallen.
Mit viel Phantasie bekommen Elfen, Feen und Trolle ein Gesicht.
So sind dann auch neue Bilder und Anhänger mit einem Elfengedicht und schönen Illustrationen entstanden.
Ich habe ein paar verwunschene Orte fotografiert, träumt Euch ein wenig durch die Bilder.



Der Wald mit Moos und Farnen  war für die Bilder der ideale Ort zum fotografieren.



Ich habe 4 verschiedene Motive gemacht, etwas grössere Bilder und kleine Anhänger.
Die anderen sind im Zauber-Garten zu sehen.



Der Eingang in den Zauberwald



Auf einer Lichtung



Ein verwunschener Ort mit Nebelschwaden



Pilz in der Natur 



Glockenblume



Rosenkäfer



Schmetterling



Waldschnecke



Grashüpfer



Nigella/Jungfer im Grünen hat sich in die Ringelblumenblätter geschmuggelt.



Cosmea mit Regenbogen




Diese Blümchen mag ich am liebsten,  hier hat sich ein Samenkörnchen verirrt und leistet der kleinen Blumenelfe Gesellschaft.



Dieses kleine Tierchen könnte schon fast aus dem Elfenreich sein.


Kommentare:

  1. Was für ein wunderbarer Post, einen Rosenkäfer habe ich auch am Wochenende auf unseren Herbstanemonen entdeckt und die Grashüpfer sind überall, manchmal landen sie sogar auf mir.

    Dein Foto schaut gigantisch aus, auch die Libelle hast Du prima erwischt.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhafte Bilder hast du uns gezeigt. Ich danke Dir für den schönen Feentraum. Nun mache ich mich auf in den Zaubergarten.
    Sicher gibt es auch dort wieder sehr viel Schönes zu entdecken.

    Sei sehr lieb gegrüßt von Elvira

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder, ich bin ganz begeistert und könnte sie mir stundenlang anschauen, denn auch ich liebe die Natur.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön zum träumen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ja, seufz... das lädt zum Träumen ein. Hmmm, die Lichtung kommt mir irgendwie bekannt vor... Grins, vielleicht sind wir ja sogar fast Nachbarinnen...
    Aha, dann haben's die Tiere richtig gut bei Euch. Super! Und was Du schreibst so von wegen Kleintiere nicht in die Hände von Kinder, könnte ich glatt unterschreiben. Dein Besuch in meinem Blog hat mich sehr gefreut.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal sieht man sogar Elfen und Feen und du hast die richtigen Stellen im Wald schon gefunden. Ganz zauberhafte Bilder !!! Ich mag solche verwunschenen Orte sehr.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  7. ganz großes Kompliment Melontha, wirklich zauberhafte Präsentation der verträumnten Bilder, eine sehr schöne Serie draus entstanden - LG Rita

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fotos sind einfach märchenhaft schön, sie gefallen mir zu gut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. echt schöne Bilder, sind es doch die kleinen Details die unsere Umwelt so interessant machen.

    AntwortenLöschen
  10. So bezaubernde Bilder.Herrlich
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Bin grad über den Gwundergarte in den Zaubergarten "gewandelt". So wunderschön deine Bilder und dieser Post. Wirklich zauberhaft wie du den Zaubergarten rüberbringst.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melontha,
    gern hab ich mit geträumt - zauberhafte und wunderschöne Bilder, für die ich dir danke -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  13. wirklich ein kleines Feenreich- die Bilder laden zum Träumen ein...
    liebe Grüße, Waltraud

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melontha,

    da füllt man sich wirklich wie im Zauberwald wenn man deine Bilder anschaut. Und manche Insekten sehen aus wie in Märchen, habe ich so genossen deine Bilder zu sehen. Draussen gießt es, ich mag kein Regen mehr....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Seite mit traumhaft schönen Bildern! Da kann man ja ewig gucken und träumen! Muß ich gleich abbonieren. :o)
    LG Bellis Klunkerfisch

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melontha,
    ich bin total verzaubert von Deinen wunderschönen Fotos. Du hast den richtigen Blick und scheinbar eine sehr gute Kamera für diese zauberhaften Motive. Wunderschöner Post!
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Zauberhafte Bilder aus dem Zauber-Garten.
    Einfach herrliche Fotos liebe Melontha.
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder, wie aus einer anderen Welt.

    AntwortenLöschen
  19. I am doing research for my university thesis, thanks for your great points, now I am acting on a sudden impulse.

    cialis online

    AntwortenLöschen