Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


2.8.10

Mein kleines, feines Bastel Zimmer

Damit mal aller Bastelkram an einen Platz kommt, hab ich mir ein kleines Bastel Reich geschaffen.
Es ist unser kleinstes Zimmer, erfüllt aber seinen Zweck perfekt. Man kann sogar auf so ein paar Quadratmetern die Möbel immer wieder hin und her schieben. Mit leichtem Grinsen im Gesicht wurde mein Zimmer von den restlichen Bewohnern des Hauses beäugt, da die Dekoration den Arbeitsbereich immer kleiner werden liess, aber nun passt schon alles. Es arbeitet sich wesentlich schneller, wenn alles griffbereit liegt. Leider passt kein Sofa rein, aber vielleicht besser so, denn es soll ja gearbeitet werden. Hier sind nun ein paar Bilder von der Hobbywerkstatt.


Hier werde ich schön in Euren Blogs stöbern und viele neue Sachen zaubern.


Was wäre ein Schreibtisch ohne Blumen und Kerzen, man will es ja schliesslich gemütlich haben

.

Noch ein kleines Arbeitseckchen mit meiner neuen Stanzmaschine.


Alles schön an seinem Platz, so geht die Bastelei besser voran.


Ich hoffe, dass hier nur manchmal was verkehrt läuft


Ein Teil meiner Anhänger habe ich an eine kleine Leine gebunden.


Die grossen Bilder und 2 Collagen hängen als Deko an der Wand.





Ein Regal für Material und


die Rosenprinzessin.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, bei dem Wetter ist etwas mehr Zeit für die Blogs.

 

Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr gemütlich ;) ...hier
    wirts Du ganz sicher sehr gern werkeln, ne ;))

    Liebe Grüße und immer eine schöne in Deinem Stübchen ;9

    kathy

    AntwortenLöschen
  2. wow ist das ein absolut schönes plätzchen zum blogdurchstöbern.....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melontha,
    in Deinem kleinen, feinen Bastelzimmer hab ich mich sofort wohlgefühlt, Du hast auch so tolle "Unterbringmöglichkeiten" gezaubert...

    einen schönen Tag wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  4. Da kannst du wirklich voller Stolz sagen : Klein, aber mein. Es sieht richtig fein und sogar gemütlich aus. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Plätzchen hast du dir da geschaffen und noch so schön aufgeräumt ;-)) Bei mir sieht es nach Basteln und Nähen immer aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, dann brauche ich wieder einen ganzen Abend um alles an den richtigen Platz zu sortieren. Ich wünsche dir viele kreative Ideen an deinem Blümli-Bastel-Plätzchen.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  6. So schön "heimelig" unter dem Dach... sowas mag ich.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. klein aber sehr fein, so könnte man Dein neues Zimmer definieren, es gefällt mir sehr gut - LG und Dir eine schöne und kreative Woche - Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melontha,
    dein kleines Reich (Zauber-Stübchen) gefällt mir sehr gut!!!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön und so ordentlich.
    In meinem Bastel-Mal-Zimmer herrscht ordentliche Unordnung....;D
    Momentan ist es mal wieder aufgeräumt, weil ich ein ausrangiertes Regal von der Küche herein gestellt habe.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melontha,
    ich beneide dich sehr um dein Bastel-Räumchen - auch wenn es klein ist - ich hab gar keins und das ewige Wegräumen müssen ist wirklich nicht schön - du hast es richtig süß gestaltet -
    da macht es viel mehr Spaß zu Wirken -
    hab noch einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melontha,

    das ist ja ein schönes Plätzchen geworden.

    Ich finde es sehr gemütlich. Ich freue mich schon weil Dir hier sicher viele neue Ideen kommen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melontha,

    da lässt sich gut aushalten, romantisch, verträumt und super gemütlich. Leider habe ich keine Begabung fürs Basteln...
    Noch viel Spass dabei und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Melontha,
    nun kann man auch sehen, wo Deine schönen Bastelarbeiten entstehen. Ich freue mich immer schon auf neue Werke von Dir. In dem gemuetlichen Bastelstuebchen kommen die kreativen Ideen bestimmt "fast" von selbst.
    Liebe Gruesse aus Düsseldorf!
    Martha E.

    AntwortenLöschen
  14. liebe melontha,
    ein süßes kleines reich hast du dir unter dem dach geschaffen.gefällt mir sehr!!!!
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Melontha
    Hab mich grad ein wenig in Deinem traumhaften Blog umgesehen. Wunderschön. Und öhm, so schön Ordnung wie Du auf Deinem Schreibtisch hast, ja... seufz... das hätte ich auch gerne mal. Ich weiss, liegt nur an mir... bin ein bisschen eine Chaos-Queen.
    Sag mal, wachsen die verschiedenen Mohnsorten alle in Deinem Garten?! Mensch, da werd ich gleich ein bisschen grün um's Näschen. Ich liebe Mohn, aber bei mir will nur der knallgelbe Scheinmohn und der leuchtendrote Türkenmohn bleiben. Hmmm, ich versuch's aber im nächsten Jahr wieder mit Sämchen.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  16. Mei, deine Geschenkanhänger sind wirklich süß! - Besonders gefällt mir jene Idee in deinem Bastlzimmer, wie du die Anhänger auf der Leine hast! - Total herzig!

    AntwortenLöschen