Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


24.7.10

Sebstklebende Vintage Parfüm Etiketten

In ein paar Bastelstunden sind neue Etiketten oder Labels mit Vintage Motiven für Parfümflaschen oder andere schöne Flaschen und Kästchen entstanden. Die Etiketten sind selbstklebend und wieder ablösbar. Man kann sie so auch mal auswechseln oder gerade rücken. Es gibt 3 verschiedene Bögen mit je 7 Motiven,  man kann sie sich dann selber ausschneiden. Hier sind ein paar Beispiele, im Zauber-Garten sind sie alle abgebildet.


 
















Wer Bedarf hat, kann mal bei DaWanda rein schauen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, liebe Grüsse

Kommentare:

  1. wunderschön sind die geworden und eine tolle Idee!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt gut aus und die Idee finde ich genial....
    Gehe mal gucken, wie es Flaschen-technisch aussieht bei mir....;D

    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. What a great idea.
    Greetings Marja

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll sind die denn! Muß mal meinen Gläserfundus durchforsten...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine Superidee - zum Ablösen - toll - und du hast so wunderschöne Motive zur Auswahl -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melontha,
    das ist ja wirklich eine super Idee und die sehen alle so wunderschön aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Great idea!

    Enjoy your day,

    Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melontha,
    ohhhhhh - wie schön. Farben, Formen und Motive herrlich, verträumt und romantisch!!!!!!!

    Liebe sommerliche Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Die hast du gemacht?
    Die sind ja wirklich wunderschön.
    Da bin ich aber baff!!
    Ich wünsch dir einen schönen Start in die Woche
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. herrlich nostalgisch sehen sie aus, wirklich sehr gelungen... wünsche Dir eine schöne neue Woche & LG Rita

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht so romantisch schön aus ^^

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melontha, schick mir doch bitte deinen DaWanda- Link zu , ich finde ihn nicht.

    Bis dahin habe ich noch einen Award für dich auf meinem Blog

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    das schaut ja gar nicht mal so schlecht aus, die lilanen Vintage Parfüm Etiketten finde ich am schönsten.
    Doch ich mag es irgendwie noch lieber wenn man es mit Servietten macht - das schaut richtig gut aus wenn man sich Zeit nimmt und es richtig schön Rechteckig aus schneidet.
    und auch auf Kerzen schaut es gut aus - und wenn es dann noch Duftkerzen sind dann hat man da auch Parfüm.

    AntwortenLöschen
  14. Hi Melontha!

    wie geht's dir denn?
    ich war lange nicht auf meinen Blogs und hatte alle privat gemacht, weil ich sie erstens aufräumen musste und zweitens da wir voll beim bauen sind.
    Jetzt habe ich meinen Gallerie-Blog und meinen B&B-Blog wieder aufgemacht und das allerbeste: die gallerie wird endlich das kommende Wochenende auf unserem Hof wieder eröffnet!
    ich kann dir sagen. es war eine unheimliche arbeit und eine lange durststrecke, so das ist ein grosser erfolg für uns!
    Dennoch sind wir natürlich nicht fertig mit dem renovieren! der hof besteht ja schliesslich aus 6 gebäuden...!

    deine aufkleber sind übrigens wunderschön und dein blog hübsch wie immer!

    alles liebe, Sarah sofia

    AntwortenLöschen