Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


5.7.10

Ich bin wieder da, der Urlaub war wunderschön

Auch der schönste Urlaub geht mal zu Ende. Gut erholt melde ich mich aus Sardinien zurück und bin schon auf Eure neuen Blogeinträge gespannt. Hier sind noch ein paar Urlaubserinnerungen, zum fotografieren gab es reichlich.


Traumhaft türkisfarbenes Meer



Wunderschöne einsame Buchten



Kleine Wasserfälle zum baden



Natürlicher Blütenschmuck im Wasser



Libelle auf einer Bougainvillae Blüte



Libelle im Anflug



Riesige Hortensienbüsche



mit wahnsinnig grossen Blütenköpfen



Granatapfel Blüten



Schön gemusterte Rosen



Ttraumhaft leere Strände



Eine entzückende Schweinchen Familie



mit 10 Ferkelchen


Kommentare:

  1. Das sieht wirklich nach purer Erholung aus. Wunderschöne Impressionen hast du uns da gezeigt. Ach, wie ich mich freu, wir fahren Dienstag los nach Italien. Obwohl, wir haben auch reichlich Wärme. Aber am Meer ist alles anders. Ganz liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  2. liebe melontha,
    das muß ein traumhafter urlaub gewesen sein....
    danke für die schönen impressionen!!!!
    wünsche dir eine schöne woche,
    alles liebe regina

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe des Meers ist ein Traum und Entspannung pur genau wie die herrlichen Fotos vom Wasserfall, den Blüten im Wasser und der Königslibelle - und dem herrlich ruhigen Strand - ich freue mich für dich, dass du den Urlaub so genießen konntest -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Seufz....
    Danke für diese schönen Urlaubsimpressionen.
    Heiß ist es hier zwar auch, aber von solch schönen Eindrücken kann man nur träumen!
    Aber auch schön, daß Du wieder gesund und gut erholt zurück bist; willkommen daheim!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  5. Ach Du Glückliche. Sardinien ist auch unser Lieblingsinsel. Wir waren schon 4 mal mit dem Wohnmobil dort. Und ich ka´nn Dir nur beipflichen..die Strände sind traumhaft schön. Wenn ich Deine Bilder anschauen, überkommt mich die Wehmut.
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Schön, daß du gut erholt wieder zurück bist! Die Fotos sind ja wunderschön, ach, da wäre ich jetzt auch gerne!

    LG sabine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich Willkommen zurück liebe Melontha. Ja, Sizilien soll traumhaft schön sein. Wie man hier auf Deinen Traumfotos sieht, ist das viel dran. Herrlich das türkis-grüne Wasser. Genau das richtige in den letzten Affenhitze-Tagen.
    Ich wünsche Dir ein fröhliches Einleben zu Hause. Dort ist es ja auch so schön, wie wir alle wissen.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ach das blaue glasklare meer... und die schönen schweine..... und die blumen.........

    ich träume grad ein bissl von ferien, aber hier in den bergen ist es momentan auch sooo schön :-) und nicht zuuuu heiss.

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein wunderbares Fleckchen Erde!
    Ich war bisher nie in Italien, aber ich glaube, daß muß sich ändern! Hast Du da auf einem Bauernhof gewohnt? Sieht toll aus.

    Viele liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, die Fotos. da bekommt man sofort Urlaubslaune.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Was für traumhafte Bilder Du uns da mitgebracht hast. *schwärm*
    Das muss ein richtig schöner Urlaub gewesen sein :o)

    Sonnige Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja alles nach einem tollen Urlaub aus... die Himmel- und Wasserfarben sehen traumhaft schön aus und von solchen Hortensienbüschen können wir hier zu Lande nur träumen... LG Rita

    AntwortenLöschen
  13. liebe melontha,
    wo wart ihr den ? es siehr aus wie *unsere bucht in Kroatien, hihi !
    tolle fotos hast du mitgebracht, hach..bei uns sind ferien erst ab anfang august, so müssen wir uns noch gedulden..
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen