Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


Ich bin dann mal weg

Ich mach ein kleines Päuschen und verabschiede mich für ein paar Tage in wärmere Gefilde. Aber auch dort werden die Blümchen nicht vor mir sicher sein und müssen sich für mich hübsch machen, natürlich bringe ich Euch ein paar schöne Bilder mit.  Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier schon.














8 Kommentare:

  1. Liebe Melontha,
    das sind ja herrliche Aussichten. Ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Gute Reise!!!!!

    Bis bald .... und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub, liebe Melontha, den wünsche ich dir... bring uns viele bunte Bilder mit und komm gesund wieder.

    Lieber Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Gute Reise und einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß und eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melontha,
    ich glaub, ich mag mit - nein, ich bin mir sicher!!! Wunderbare Aussichten auf Entspannung pur - ich gönne sie Dir! Erhol Dich gut, laß Dich verwöhnen und genieße so viel Du nur kannst:-)))
    alles Liebe
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melontha,

    habe heute dein Blog entdeckt und ich werde es öfters besuchen wenn ich darf...

    Deine Urlaubsbilder sehen so nach Kroatien aus?! Wir fahren am 23.06.2010 wieder nach Kroatien/Dalmatien und ich geniesse dieses blau des Wassers und des Himmels und die Luft am Meer. Ich wünsche dir einen erholsamen und wunderschönen Urlaub und freue mich auf deine Fotos danach.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Schönen Urlaub und komm' erholt und gesund wieder!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir den Urlaub den du verdienst... Komm gesund und erholt wieder!!

    Gamu liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen