Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


Muttertagsgrüsse

Ich wünsche Euch allen einen schönen Muttertag, lasst Euch verwöhnen.
Bei uns direkt an der Strasse, am Ortseingang stehen diese lieben Muttertagsgrüsse für alle Mütter.


7 Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine drollige Idee. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich auch sehr nett.
    Manche brauchen vielleicht auch diese Art der
    Erinnerung....lg Luna und schönen Muttertagssonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Eine nette Idee, so denken vielleicht auch Vergessliche dran!

    Liebe Grüße und einen schönen Muttertag

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melontha,

    auch Dir wünsche ich einen schönen Muttertag. Bezaubernd die beiden Herzchen. Eine gute Idee.

    Ganz liebe Grüße

    heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melontha,
    ich danke dir und wünsche auch dir alles Gute - hoffe du hattest einen wundervollen Tag -
    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Na, wenn das nicht mal eine ganz und gar zauberhafte Idee ist. Du wohnst wirklich in einer sehr schönen Gegend, liebe Melontha.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Mutter- und auch Sonntag.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melontha,
    die großen Herzen mit den Blumen am Ortsrand finde ich klasse- gibt's bei uns nicht.
    Bei dieser Gelenhei möchte ich mich noch mal ganz herzlich für die schönen Tags bedanken, die ich bei Dir bestellt habe. Sie sind so zauberhaft. Eine schöne Woche für Dich!
    Marita

    AntwortenLöschen