Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


2.5.10

BezauberndeTulpen, neue Lesezeichen und Anhänger

Bevor die Regentage anfingen, habe ich meine Tulpen noch fotografiert und mir auch welche ins Haus geholt.
Es sind ein paar besondere Schätze für mich, sie haben so schöne Farben und Formen, dass sie auch in der Vase eine gute Figur machen. Jeden Tag sahen sie anders aus, die Farben veränderten sich und wenn die Blüten tagsüber aufgingen sahen sie ganz besonders zauberhaft aus. Noch schöner ist allerdings, dass sie duften.


Vor dem Engelbild in den 3 Glasflaschen gefielen mir die Tulpen sehr gut.


Hier die Blüte noch mal ganz nah vor dem Engel


Auch das kleine Engelchen auf dem Tisch durfte den Duft der Tulpen geniessen.


Die Tulpe in den zarten Farben in grün, beige, und rosa sahen ganz bezaubernd aus.



Das war dann schon einen Tag später, die Tulpen wurden immer heller.



Hier strahlte die Sonne noch, wenn ich heute raus schaue, ist da Nebel und Regen.


Hier ist noch eine schöne Sorte Tulpen zu sehen in Grün Beige gestreift.




Wenn die Blüten aufgingen, war das schöne Muster besonders gut zu sehen.


Hier sind die Tulpen  im Garten zu sehen.


Noch ein schönes Exemplar in Pink Lila mit ausgefransten Blüten.

Im Zauber-Garten sind auch wieder neue Lesezeichen und Anhängerchen zu sehen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Die Tulpen haben wirklich schöne Farben, wie gut, dass du einige vor dem Regen gerettet hast.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tulpen hast du wunderschön in Szene gesetzt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Tulpen liebe ich auch! Und deine sind wirklich wunderschön!

    Einen schönen Sonntag
    Valentina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, Deine Tulpenbilder und Danke das wirs anschauen durften! Schönen Sonntag Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tulpenbilder sind traumhaft schön. Hier regnet es endlich seit heute gegen Mittag, es war so trocken, das der Rasen nur noch staubte. LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne und außergewöhnliche Tulpen, sogar welche die duften hast du im Garten! Tulpen sind einfach was serh schönes, ich mag sie sehr!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Auch, wenn ich meine Vorredner zitiere muss ich es auch noch mal sagen; deine Tulpen und die Inzenierung sind wirklich wunderschön.
    Kannst du dich noch an die Namen der Sorten erinnern?

    Liebe Grüße, Mrs. Mauritio

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Tulpenfotos und ebenso tolle Anhänger und Lesezeichen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melontha,
    ooochhh, ich will auch so schöne Tulpen....
    weiß nicht wie viele Versuche ich schon hinter mir habe, die Wühlmäuse sind schneller, auch durch Draht, das macht denen gar nichts, oder es ist ein anderes Tier?
    Ganz super schön sind die Grünen:-)))
    So, und jetzt geh ich Anhänger gucken!
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melontha,
    du hast wunderschöne Tulpensorten in deinem Garten und genau so schön hast du sie fotografiert und in Szene gesetzt. Man kann sich gar nicht satt sehen an diesen romantischen Bildern - wundervoll!!!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melontha,
    deine Tulpen sind ganz besonders schön - was für ausgefallene Exemplare -
    tolle Bilder -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Also deine Tulpensorte sind ja wirklich toll, ich mag auch die etwas ausgefalleneren Sorten und nicht das Standarteinerlei!! Aber Du hast wirklich wunderschöne Sorten, ich glaube die Tulpen auf deinem ersten Bild habe ich mir als Bund gekauft! Sie waren natürlich teurer, dafür aber auch besonders!!
    Bin total begeistert und in diesem Sinne
    Tulpengrüße an Dich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melontha,
    Deine Tulpen sind wirklich bezaubernd. Ganz einzigartig schöne Blüten. Eine richtige Augenweide und mal wieder auf zauberhafte Weise von in Szene gesetzt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. liebe melontha,

    deine tulpen haben die schönsten farben und formen !..und auch alle andere blumen aus deinem garten bezaubern mich und mein herz hüpft vor freude bei dem anblick !!!!

    herzlichen dank und
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  15. woooow, Deine Tulpenparade ist wunderschön, liebe Melontha... die grünen haben es mir angetan, danke sehr für die tollen Fotos...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen