Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


11.5.10

Die schönsten Blüten des Frühlings

Blüten gibt es ja nun im Frühling in allen Variationen, aber meine Favoriten sind die Apfelbaumblüten und die Japanische Zierkirsche. Leider habe ich keine im Garten, aber es gibt ja auch andere Gärten mit schönen Bäumen. Diese tollen Blüten musste ich fotografieren und auch ein paar mit nach Hause nehmen. Es ist nur eine Kurzzeitdekoration, dafür aber schöön.


Apfelbaumblüten vom Engel bewacht.



Der silberne Kessel war meine letzte Errungenschaft auf dem Trödel.
Die Apfelbaumblüten passten wunderbar dazu.



rosa Perlen und rosa Blüten



Besonders gefällt mir, dass die Knospen diesen zarten rosa Schimmer haben.


Ein Blick ins Schlafgemach, da passten die Blüten am besten hin.



Auch in der kleinen Sauciere, sahen die Blüten romantisch aus.



Das sind die rosa Blütenwolken der Japanischen Kirsche.



Die Äste voll mit Blüten, vor strahlend blauem Himmel.



Dicke Puschel mit gefüllten rosa Blüten, einfach ein Traum.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Melontha,
    sind das schöööööne Bilder. Ich bewundere auch jedes Jahr aufs Neue, was uns der Frühling so an schönen Blüten bietet. Ich kann mich immer gar nicht satt sehen an den Kirschblüten, Apfelblüten, einfach ALLES.
    Danke für diese zauberhaften Fotos.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melontha, in meinem Garten sind die Apfelblüten bereits Geschichte....umso schöner, sie in Deinen bezaubernden Impressionen zu sehen.
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön sind doch die Kirschblüten, und sie passen hervorragend in Dein Schlafzimmer
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Blütenbilder. Du hast alles so schön platziert. So wie sie in der Sauciere stehen, sieht es schon fast nach japanischer Steckkunst aus. Einfach toll.
    Ich habe noch einmal geschaut. Datum stimmt. Der Post ist von gestern. Da war hier nicht ein Fitzelchen blauer Himmel zu sehen. Heute sieht es nicht besser aus. Dabei sehnen wir uns nach dem langen Winter doch alle nach Sonne und Wärme.
    Bei deinen schönen Bildern haben wir die Sonne wenigstens im Herzen.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melontha,
    Du hast recht: einfach ein Traum!!!
    Daß diese kahlen Bäume plötzlich so eine Pracht hervorbringen ist immer wieder wie ein Wunder und die Blüten sind traumhaft schön.Die Apfelbaumblüten mag ich auch besonders gern. Es ist so schade, daß sie sich in der Vase nicht lange halten, der Flieder ja auch nicht.
    Du hast wunderschön dekoriert und ein ganz bezaubernd schönes Schlafgemach! Die Sauciere gefällt mir besonders gut:-))
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melontha,
    schöne Bilder von den Kirschblüten hast du gemacht, die Blütenzweige in der wunderschöööönen kleinen Sauciere sehen besonders schön aus.
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melontha,
    Dein Blog gefällt mir super gut. Tolle Bilder und einen wunderschönen Background. Verrätst du mir woher du ihn hast? Ich bin nämlich immer noch auf der Suche nach dem passenden Hintergrund für meinen Blog. Das wäre super nett von Dir.
    Liebe Grüsse
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich wahre Pracht und dazu mit dieser wunderschönen Deko. Einfach TOP. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melhonta, die Obstbaumblüten gehören auch zu meinen Frühlingsfavoriten. Du hast sie wahnsinnig schön in Szene gesetzt. Traumhafte Fotos.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen