Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


1.4.10

Frohe Ostern

Wenn mit einem die Phantasie durchgeht, dann sieht man schon mal Osterhasen am Himmel.


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest, auch wenn die folgenden Bilder die Frage aufwerfen, soll man jetzt Ostereier oder Weihnachtskugeln rausholen.


Darum gibt es bei mir heute auch Schneehäschen im Garten,

 
ich hoffe, die Sonne wird ihn bald dahinschmelzen lassen.

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhh...beim ersten Bild dachte ich soooofort...du hast Recht da Oben ist ein Osterhase..
    Eine tolle Aufnahme!

    Die Bilder drunter sind ja.. schluck...kaum zu glauben. ;o)
    Ihr habt echt Schnee abbekommen *wow*
    Da drücke ich dir feste die Daumen das die Sonne die wir hier Oben haben ganz schnell zu euch runter kommt..

    Wünsche euch ein Osterfest ohne Schnee.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Also, das Himmelsszenario...da hat Dir "wer" echt einen wolkig-wattigen Osterhasen vorbeigeschickt....=0ß

    Der Schnee...ufff....
    Bei uns scheint heute wieder sie Sonne, aber nm ist eigentlich wieder grausliches Wetter angesagt, wie gestern.
    Wenn ich meinen Hintern in meinen Smart schwinge und Richtung Garten düse....(ist eine halbe Autostunde entfernt, noch wohnen wir nicht draußen, erst, wenn es wärmer wird)...was erwartet mich dann?

    Wie auch immer.
    Ich wünsche Dir, danke, ebenfall ein schönes, fabelhaftes, besinnlich-frohes Osterfest!

    Und immer wieder poste ich Deine schönen Anhänger.
    ich habe echt eine Freude damit, sie sind was Besonderes!

    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh das Häschen am Himmel auch ;-)

    Dir auch schöne Ostern, nenieß die freien Tage.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich jetzt nicht glauben... "Schnee", jetzt weiß ich auch, warum sich der Osterhase zum Himmel aufgemacht hat... Er mußte mit Frau Holle ein paar ernste Worte reden!!

    Ich wünsche dir und deiner Familie
    "FROHE OSTERN"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ein SchneeOsterHäschen...lach...naja..Ostern und Schnee,das gabs leider schon oft...
    Danke für die lieben Osterwünsche
    Ich wünsche dir auch ein wunderbares friedliches und vor allem sonniges Osterfest
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melontha,
    ein schönes Osterfest mit reichlich Sonnenschein wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
    Der Schnee und das süße Schneehäschen werden schon wieder tauen, das sind sicher die letzten Zuckungen vom Winter. *ganz fest hoffe*
    Liebe Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melontha,
    ohhhhhhhhh,so viel Schnee.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest,
    Herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melontha,
    den Hasen am Himmel sehe ich auch, hast Du im richtigen Moment fotografiert, als er gerade vorbeikam:-))
    Aber sag mal, Ihr habt echt Schnee bekommen???
    Das ist ja gemein. Ich wünsch Dir ganz viel Sonnenschein, damit er gleich Beine kriegt!!
    Und natürlich wünsche ich Dir von Herzen ein schönes Osterfest mit ein wenig Ruhe und Zeit für Dich ganz allein.
    Liebe Grüsse
    herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Man erkennt genau die langen Wolkenosterhasenlöffel....Das andere, was ich sehe , mag ich kaum glauben. Ich wünsche trotzdem ein frohes Osterfest. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Oh je! Ich habs gerade in den Nachrichten gesehen, dass Ihr schooon wieder Schnee habt. Ich hoffe, inzwischen ist er schon wieder zusammen geschrumpft und die armen Hasen bekommen keine allzu kalten Füße.
    Auch Dir, liebe Melontha nochmals schöne Osterfeiertage.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melontha,
    man kann es kaum glauben, dass ihr schon wieder so viel Schnee habt! *staun* Da wünsche ich dir, dass das niedliche Schneehäschen doch ganz schnell wieder wegschmilzt...
    Das "Himmelshäschen" habe ich auch gleich erkennen können ...schööön! :-)
    Ich wünsche dir ein schönes und hoffentlich schneefreies Osterfest.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melonta!
    Ich lese sehr oft in deinen Blog. Er ist wunderschön und sehr Infomativ.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein sonnenreiches und gemütliches Osterfest.
    Liebe Grüße von Ingrid!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melontha,
    echt, da könnte ich auch einen Hasen am Himmel drin sehen -
    habt ihr echt noch Schnee - ohh - dann wünsche ich euch gaaaaanz viel Sonne, um ihn aufzutauen - ein schönes Osterfest - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melontha,

    was ist denn bei euch passiert... ich glaub's ja nicht, dass ihr schon wieder Schneedeko habt. Schiebe dir schnell mal ein paar von den seltenen Sonnenstrahlen rüber, die bei uns gerade Kaffeepause machen.

    Den Hasen am Himmel hast du supi eingefangen... manchmal, wenn man Zeit hat, liebe ich es auch in die Wolken zu schauen und Figuren zu suchen.

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und macht es euch kuschelig, auch wenn die Außenwelt dem Fest einen kleinen Streich spielen will.

    Herzlichst,
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. liebe melontha,
    wunderschön der fliegende hase !!!!!
    oh es hat bei euch geschneit, na da schicke ich dir ganz schnell ein paar sonnige ostergrüße,
    ganz liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melontha,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest mit geselligen Stunden, einem fleissigen (Schnee-) Osterhasen und hoffentlich etwas Sonnenschein.
    Viele liebe Grüße in die Schweiz
    Tina

    PS. Ich überlege gerade .... welche Überraschungen bringt der Schneehase? Eisschokolade???

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann ihn auch sehen,den Wolkenhasen.
    Dein Schneehase ist auch ganz süß, ich hoffe trotzdem, dass er nicht mehr alzu lang da sein wird.
    FRohe Ostern
    Janine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Melontha,

    das sind ja tolle Fotos, am Himmel ist Ostern und auf der Erde Winter!

    Aber Deine tolle Frühlingsdeko
    wird dafür sorgen, dass sich der Frühling durchsetzt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Melontha,
    wieder mal ganz besonders schöne Osterbilder! So schön, macht mir Freude!
    Schöne Ostern für Dich-
    LG Marita

    AntwortenLöschen