Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


16.3.10

Verlosung, neuer Blog, Osterdekoration, neue Vintage Blumenstecker

Alles neu macht eigentlich der Mai, bei mir aber schon der März. Nach vielem hin und her überlegen, habe ich meinen Zauber-Garten in den Blumli-Garten integriert. Man braucht eine Menge Zeit für die Post und Kommentare. Die Handarbeiten tauchten dann auch in beiden Blogs auf und es gab ein wenig Durcheinander. Nun habe ich einen Zweit Blog   Sweet Shabby Dreams  gemacht,   da sind jetzt  nur die Handarbeiten drin und Ihr könnt einfach mal schnell reinschauen, oder auch etwas über den guzuu shop bestellen. Ich hoffe meine Zauber-Garten Besucher bleiben mir trotzdem treu.

Ich habe natürlich zur Feier des Tages auch neue feine Sachen gebastelt. Vintage Blumenstecker sind entstanden, ganz süss sind sie geworden. Nostalgische Blumen und Tassen Bilder habe ich verarbeitet, kleine Herzchen gestanzt, mit Glitter bemalt und ein bischen Shabby gewischt. Diese wurden dann auf einen Holzstecker geklebt, der auch ein wenig Farbe abbekommen hat. Wie Ihr hier gleich sehen könnt, machen sich die Blumenstecker in Blumentöpfen sehr gut.
Primel mit Herzchen Blumenstecker

Weisse Stiefmütterchen mit Herzchen Blumenstecker
Blumenstecker mit Tassenmotiven.
Trotz Schnee habe ich ein wenig Frühling in den Garten geholt, Lila und Rosa haben hier die Macht übernommen. Den Kaffee kann ich hoffentlich zu Ostern draussen trinken.


Schön , wenn alles so gut zusammenpasst, selbst das Vogelhäuschen machte da keine Ausnahme.
 
Ganz schön viel Farbe in dem  noch sehr trostlosen Garten.

Das Nest vom Zaunkönig

mit vielen Eiern
Schnell ein Foto, bevor eine Katze oder ein Hund mit seinen Dreckpfötchen durchläuft.

Viele Primeln in Pink

Eine Primel in Pink

 
Blauer Frühlingstraum

Ostereier in schwarz weiss

Zur Abwechslung mal gepunktet, Blumen im Koffer.



Alles in weiss 

Kommentare:

  1. Liebste Melontha,
    ich weiss gar nicht, welches Bild schöner ist - soviele traumhafte Dekorationen!:-))) da kann ich nur immer schauen und schauen und.....mich total freuen an so viel liebevoller Arbeit. Deine Blumenstecker mit den Tassenbildern, muss "Frau" einfach zur Deko haben! Das mit den unterschiedlichen blogs finde ich eine gute Idee und ich wünsche Dir von Herzen sehr viel Erfolg.
    Noch einen schönen Dienstag (hast Du gehört, dass es ab morgen total warm werden soll?)
    und ganz liebe Grüsse
    herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melontha,
    Es ist wieder einmal alles wunderschön.Da wird dein neuer Blog bestimmt nicht nachstehen . Schaue gleich mal vorbei.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist es wieder so wundeschön zum schauen. Um diese tollen Preise zu gewinnen, melde ich mich doch gleich mal an. Verlinkt hatte ich dich ja schon mit diesem Blog. Liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Melontha,
    wenn man deine Bilder anschaut, bekommt man gleich gute Laune....
    liebe Grüße, Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Bilder. Ich liebe lila, das ist wohl momentan die Trend Farbe. Bei dir passt alles gut zusammen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melontha!
    Deine neuen Blumenstecker sind wieder absolut zauberhaft geworden, einer schöner als der andere! Die würden auch gut in meine Blumentöpfchen passen ;-)

    Deine Frühlingsdeko im Haus finde ich traumhaft schön. Du hast ein tolles Händchen für geschmackvolle Deko! Besonders gut gefällt mir der Federkranz.

    Ich wünsche dir, dass bei euch auch bald der Frühling kommt, wir hatten gestern noch 15 cm Neuschnee und am Samstag soll es 17 °C warm werden! Da werde ich meine Blumentöpfe mal in Angriff nehmen *freu*

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir wohnt der Frühling!! Der Beweis sind die wunderschönen Bilder und dann noch in der Trendfarbe... alles in lila und pink dekoriert. Die Blumenstecker sind wirklich zauberhaft und passen zu dir. Es wird jetzt auch endlich Zeit für Frühling.
    Herzliche Frühlingsgrüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  8. liebe melontha,
    ganz zauberhaft sind deine neuen blumenstecker
    geworden.gefallen mir sehr gut.auch deine deko im haus ist traumhaft schööööööööööööööööön.
    ich wünsche dir eine schöne woche und sende dir
    herzliche grüße aus dem sonnigen hessen,
    regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melontha,
    Du hast so wunderschön dekoriert, danke für diese schönen Fotos...
    Den Link für die Verlosung nehme ich gerne mit in den Geheimen und Drosselgarten und sage danke für's Dabeiseindürfen...
    in Dein neues Blog schau ich gleich mal rein...

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe dich auch gleich verlinkt. Super schön hast du deinen Blog gemacht, richtig romantisch und so schöne Dekobilder. Vielen Dank.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melontha,
    schön hast Du es bei Dir!

    Viele grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hello Melontha,
    thank you so much for your sweet words for my birthday. And what a lovely easter decoration you have in your home and garden. Love the big egg outside with the bunnie. It already looks like spring at your home and garden. And wow wahat a lovely give-away, you can count me in.
    Liebe grüße, Ingrid.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Melontha,
    ich bin total verzaubert von Deinen neuen Herzchen und vor allem von Deiner ganzen Frühlings-Deko. Die Fotos sind allesamt sooo schön. Man kann richtig darin schwelgen.
    Liebe Grüße und viel Erfolg mit Deinem neuen Shop-Blog wünsche ich Dir,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hi Melontha,
    ich bin eine deiner stillen Leserinnen. Ich lese gerne hier auf Deiner verwunschenen blumigen Seite und erfreue mich daran!
    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melontha,
    die Herzstecker sind soooo wunderschön, deine Deko und die Blumen.....da muß der Frühling kommen!
    Viel Erfolg wünsch ich dir mit deinem Shop.
    GLG von Ruth

    AntwortenLöschen
  16. grins...... das sind aber herzallerliebste Dinge.... wer würde da nicht gern gewinnen??? HAAAAAA HÜPF.... hier eingeschlossen mir mal allen die Daumen drückt

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melontha, in Deinem Blog(s) komme ich immer ins Träumen.
    Und umso schöner, wenn Du eine Verlosung machst.
    Bei dieser mache ich sehr sehr gerne mit!

    Mal ein kleiner Anlauf....hüpf....schon bin ich drinnen.

    Verlinken ist sowieso Ehrensache.

    Sei lieb gegrüßt und bedankt für diese schöne Verlosung!
    Luna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Melontha,
    die Blumenstecker sind ja herzallerliebst! :-) Da bin ich auch gern mit dabei.
    Und alle anderen wunderschönen Bilder - da weiß man gar nicht, wo man zuerst und zuletzt schauen soll ...

    Herzliche Frühlingsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    Du hast echt ein tolles Händchen für Deko ... alles wunderschöne Arrangements ! Über einen der Gewinne würde ich mich riesig freuen und versuch natürlich mein Glück ;-).

    Lieben Gruß
    Melli

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melontha,
    ich sehe und staune: Deine Frühlings-Deko ist sooooo schön - im Haus und auch im Garten. Ja und wenn die liebe Melontha den Zauberstab schwingt entstehen so zauberhafte Dinge wie die neuen romantsichen Blumenstecker. Toll!!!!
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude mit deinem neuen Blog und lasse liebe Grüße hier
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Melontha,
    dass ist wieder alles so hübsch bei dir.
    Deine Verlosung ist toll.
    Ich hab dein Foto schon auf meiner Sidebar verlinkt, schmeiß meinen Namen also bitte mit rein in den Hut.
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende
    Janine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Melontha,
    danke für Deinen lieben Gruß. SAG ICH DOCH: LILA REGIERT DIE WELT !!!! LILA FÜR ALLE !!!
    Und meine Blümchen drinnen sind zur Zeit auch alle Rosa. Sowas ist herrlich und cih kann gar nicht mehr aufhören damit, neues in lila und Apfelgrün und Rosa anzuschleppen :-)))
    Deine Osteranhänger sind der Hit und jetzt hätt ich beinahe noch Deine Verlosung verbummelt. Da mach ich natürlich gerne mit und Verlinkung ist sowieso Ehrensache !
    Wünsche eine angenehme Nachtruhe !
    Eve

    AntwortenLöschen
  23. Und Dein Bloghintergrund passt hervorragendst :-)

    AntwortenLöschen
  24. Schön, das ich dich wiedergefunden habe, hi, hi...Habe alles toll gespeichert ( das Bild zu deiner Verlosung, aber ohne Adresse, lach )...Und jetzt erst wieder gefunden ..Neeee, was für eine Arbeit...Jetzt werde ich dich zuerst verlinken !!!!
    Einen schönen Tag noch und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Melontha,

    das ist ja ein zauberhafter Blog, so zart und romantisch dekoriert. Genauso sind deine Blumenstecker und da muss ich schon mitmachen - die Chance kann ich mir nicht entgehen lassen.
    Und die Katzenbilder sind goldig.

    Schöne Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Melonda,

    was ist es bei dir schon farbig, ganz in Fruehlingsstimmung.
    Ich bin begeisert.

    Liebe gruesse sendet Dir Conny

    AntwortenLöschen
  27. Huch, fast hätte ich es verpaßt, dein Candy! Ja sicher, da bin ich gerne dabei!
    Übrigens finde ich deine Blogtapete herzallerliebst!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  28. In Deinem Blog wächst die Vorfreude auf Ostern. Beim Ostergewinnspiel bin ich gern dabei. Vielleicht bringt mir der Osterhase die süßen Blumenstecker.
    Sei lieb gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
  29. Hier findet man ja kaum Worte für den zauberhaften Anblick... deine schönen Dekorationen herrlich in Bildern eingefangen auf einem wunderschön romantischen Hintergrund... da kommt man wirklich ins Träumen.

    Die selbstgemachten Blumenstecker sind eine Show und ein absolut begehrenswerter Gewinn... ich lasse mich nicht zweimal bitten und bin sehr gern in der Lostrommel dabei... und nicht nur dort... hier muss ich nun öfter zum Träumen vorbei kommen.

    Herzliche Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  30. Einen superschönen Blog hast Du hier, und die Stecker sind auch wunderschön. Ich werd Dein Candy gleich auf meiner Seite verlinken und in Deinen Lostopf hüpfen. Vielleicht schaust Du ja auch mal bei mir vorbei. Ich habe meinen Blog erst seit Anfang März!

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Melontha, war gerade auf deinem neuen Blog, der ist so wunderschön, aber den "Zauber-Garten" gibt es nun nicht mehr oder? Ich dachte zuerst Du hast ihn umgestaltet und neu benannt, aber nun lese ich hier das es dein neuer Blog ist. Gefällt mir aber sehr und dann hast Du auch noch eine Verlosung am Start,da mache ich doch sofort mit und hüpfe mal ins Lostöpfchen hinein... denn deine Preise lassen mir gar keine andere Wahl :-)))
    viel Spaß mit der Verlosunf und noch einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  32. Siehts hier aber schöööööön aus!!! Und ich hätt bald was pervasst! Danke Eve, dass Du immer so schön auf dem Laufenden bist und Danke Melontaha, dass du sooo schöne Sachen verlost. - Ich muss ganz schnell zurück, Dich verlinken! Damit ich Dich wiederfinde habe ich mich in Deine Leserschar gereiht.

    Tschühüss!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  33. Hallo erstmal :)
    Nur gut, dass ich so neugierig war, dieser Verlosung zu folgen, sonst hätt ich doch Deine wunderschönen Blogs nicht (oder doch erst viiieeel später) gefunden.Immernoch findet man neue wunderschöne Blogs, obwohl man doch glaubt, schon alle gesehen zu haben.
    Ich komm ja aus dem Staunen nicht mehr raus, was machst Du für schöne Sachen...
    Und nun hoff ich auf einen Gewinn, um diese schönen Sachen in echt bewundern zu dürfen.
    Zweimal hab ich in letzter Zeit schon gewonnen, aber bekanntlich sind ja aller schönen Dinge drei....
    In diesem Sinne, ich schau ab jetzt öfter bei Dir rein, LG, KoRa

    AntwortenLöschen
  34. Wundervoller Blog!
    Und erst die Sachen , die da gebastelt wurden.
    Die herrlichen Stecker sind ja wirklich viiiielseitig verwendbar.
    Ganz toll, die Zinkwanne mit den Stiefmütterchen.
    Auch ich schau garantiert jetzt immer mal `rein.
    Herzliche Grüße Acucena

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Melontha,
    heute war ich zum ersten Mal auf deinem Blog - und ich muss sagen ich bin begeistert! So schöne Sachen, Fotos, Dekorationen *schwärm*
    Liebe Grüsse aus österreich
    Renate

    AntwortenLöschen
  36. Ich habe gerade erst deine Seite endeckt. Einfach toll und da ich dich gleich verfolgen werde , biste auch noch bei mir verlinkt und beim Verlosen möchte ich doch auch gerne mitmachen. Übrigens die Fotos sind einfach toll
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  37. das sind ja Fotos wie aus einer Zeitschrift, bin absolut am staunen ... bin zum ersten Mal hier und so begeistert, das ich Dich gleich verlinkt habe und hoffe, mir bei Deiner Osterverlosung ein bisschen was von Deiner traumhaften Deko ins Haus zu holen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  38. cool. das sind die schönsten dekorationsideen, die ich je gesehen habe. wunderschöne bilder!

    AntwortenLöschen