Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


8.1.10

Glücksherzchen als Geschenkanhänger

Neues Jahr und neue Kreationen, ich war wieder fleissig und es sind viele, kleine, romantische Glücksherzchen entstanden. Sie können wieder vielseitig verwendet werden, zum Geschenke aufhübschen, oder als Platzkärtchen für den Kaffeetisch,  ich habe deshalb auch keine Löcher reingemacht. Wer sie gelocht möchte, kann sich ja melden. Die Glücksherzchen sind 7x6 cm gross und glitzern ein ganz wenig.  Es gibt 8 Stück im Tütchen. Bei DaWanda sind sie auch zu haben.


Hier sind ein paar Beispiele, noch mehr zusehen gibt es im Zauber-Garten.










Kommentare:

  1. Liebe Melontha,
    erst einmal wünsche ich dir ein schönes, gesundes und glückliches Jahr 2010 mit gaaaaanz vielen kreativen Momenten.
    Die Glücksherzchen sind superschön geworden. Ich könnte nicht sagen, welches mir am besten gefällt. Warte...ich guck noch mal. ;o) Nach mehrmaligem hin und her scrollen, würde ich zu den Muschelherzchen tendieren.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Winterwochenende.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes und glückliches neues Jahr für dich!Deine Herzen sind einfach süss,eine wunderschöne Idee!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melontha,
    auch ich wünsche Dir noch ein frohes und glückliches neues Jahr.
    Deine Glücksherzen sind ganz bezaubernd geworden. Mein Favorit sind die mit den Krönchen.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja wirklich toll aus.
    Aus welchem Material sind die denn.
    Hab ein schönes Wochenende
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melontha,
    die neuen Herzchen sehen alle zauberhaft aus. Da fällt die Entscheidung sicherlich schwer. Ich wünsche dir ein schönes gemütliches Wochenende und lasse liebe Grüße hier.
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melontha,
    das sind süße Herzchen..vor allem die mit der Krone.
    Sei herzlichst gegrüßt,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melontha, Deine Herzchen sind ja allesamt der reinste Zauber. Die gefallen mir ja sooo gut, ganz bezaubernd.Die Kutschen und die Kronen darauf. Einfach zu schön.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melontha,
    traumhaft schöne Herzchen hast du geschaffen - einfach großartig!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. liebe melontha,

    wieder dürfen wir deine so schöne arbeiten bewundern !..man sieht, dass sie mit ganz viel liebe zum detail gemacht worden sind ! ..mir, alten märchentante, haben es besonders die mit den kutschen angetan !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen