Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


14.12.09

Weihnachtliche Stimmung und Dekoration

Der Winter ist mit ein paar Schneeflocken und schön frostig zurückgekehrt.  Alles ist weiss und es sieht richtig weihnachtlich aus. Nun ist es im warmen Haus besonders gemütlich, der schöne Schein der Kerzen und Lichterketten trägt auch dazu bei.  Ich habe noch ein paar stimmungsvolle Bilder von meiner Weihnachtsdekoration gemacht, die ich Euch hier zeigen möchte.


 Engel- Prinzessinnen tummeln sich im Moosbett.

Auf dem Silbertablett leuchtet und glitzert es um die Wette.

Die kleinen Engelchen im warmen Schein der Kerzen.

In der Zauberkugel ist schon das Schneegestöber zu sehen.
 
Noch ein Tablett  mit viel Licht und Engeln im goldenen Glanz.

Das Herzgefäss mit Engel hat ein Gesteck aus Illex und Efeu bekommen.

Muscheln, Kugeln  und Teelichtgläser zaubern romantische Stimmung

Meinen Weihnachtskranz habe ich dieses Jahr auf eine Silberschale mit Fuss gestellt.

Er besteht aus vielen Kugeln, Äpfeln, Herzen, Sternen und Engeln.

Kommentare:

  1. Liebe Melontha; deine Weihnachtsstimmung ist wirklich bezaubernd. Es bringt Weihnachten naeher. Bei mir ist noch gar nichts los; der huebsche Christbaumschmuck ist immer noch im Sommerschlaf! Es ist tropisch heiss und dieses Jahr habe ich Muehe, hatte auch viel zu tun da P. den Knoechel gebrochen hatte vor 6 Wochen.
    Dein Lichterglanz ist wunderschoen und ich freue mich daran. Ich wuensche dir eine liebliche Weihnachtszeit und herzliche Gruesse T.

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen, deine Weihnachtstimmung ist wirklich bezaubernd!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Einfach himmlisch deine Deko. Wie ich sehe hast du ja schon Schneeglöckchen. Die mag ich sehr gern.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Frostig ist es bei uns nun auch, aber leider keine einzige Schneeflocke bisher.
    Schöne Weihnachtsstimmung bei Dir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr romantisch sieht es bei Dir aus. Das türkisfarbene Engel- Arrangement gefällt mir besonders gut. Danke für die schönen Bilder und die tollen Anregungen.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melontha,
    einfach zauberhaft deine weihnachtliche Dekoration. Ich liebe Engelchen in allen Variationen!

    Einen schönen Tag
    und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Schön und stimmungsvoll wie alle deine Dekorationen.

    AntwortenLöschen
  8. wunderbare Romantik macht sich bei Dir breit. Dein Tablett möchte ich Dir am liebsten "mopsen". Das ist sooo schön.
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhaft romantische Deko. Die Silberschale gefällt mir besonders gut.
    Hab noch einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. was für eine zauberhafte weihnachtsstimmung !!
    viele liebe grüße
    und einen wundervollen 4.advent
    wünscht dir
    barbora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melontha....wenn man Deine Bilder so betrachtet, zieht es einem förmlich aus der realen in eine Traum-Welt....
    Wunderschön!!!
    Ich wünsche Dir einen ebenso zauberhaften
    4.Adventsonntag!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Melontha,
    oh, die Glaskerzenleuchter sind wahraftig ein Traum.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  13. da hast du aber wieder richtig schön festlich dekoriert!

    ich wünsch dir gemütliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    ganz liebe Grüsse aus skandinavien, SSG

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen