Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


Neujahrsgrüsse aus dem Zauber-Garten

Ich wünsche allen meinen lieben Blogbesuchern ein Glückliches und Gesundes Neues Jahr.

Was immer du tun kannst oder erträumst zu können, beginne es. Kühnheit besitzt Genie, Macht und magische Kraft. Beginne es jetzt.
(Johann Wolfgang von Goethe)


3 Kommentare:

  1. Hallo Melontha,

    ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das Jahr 2010, dein Spruch ist sehr schön!

    LG Seifenmadam

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Karte!!
    Und danke, auch Dir einen superguten Rutsch und Happy New Year!!!
    Prosit Neujahr 2010!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Für dich, liebe Melontha, nur das allerbeste für's neue Jahr, Freude, Gesundheit und Wohlergehen!
    Ich werde dich immer wieder gerne auf deinem Blog besuchen und erfreue mich jeden Tag an den süssen Tags, die du machst- sie sind einfach bezaubernd, wie alle Dinge, die durch deine Hände gehen!

    A happy new Year, und herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen