Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest

Ich bedanke mich bei allen meinen  Blogbesuchern für die lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich hoffe , dass ich Euch nächstes Jahr alle wieder hier antreffe.Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und Alles Gute für das Neue Jahr.
Mit ein paar weihnachtlichen Bildern verabschiede ich mich, herzliche Grüsse Melontha.






Noch mal neue Plätzchen gebacken.
 
Jetzt machen wir uns es gemütlich,
 
bei Tee, Kaffee, Plätzchen und Stollen.
 
 Nr.3 und 4 musste auch nochmal nachgebacken werden, weil Nr. 1 und 2 schon alle waren.
 
Ein kleiner Blick aus dem Fenster in`s Schneegestöber und den herrlich glitzernden Lichtern.
 
Da macht es nochmal so viel Spass , es sich drinnen gemütlich zu machen.
 
Leider ist diese Pracht schon wieder kleiner geworden.
 
Hier auch noch ein paar Bilder der letzten Tage.
 

Es wird bestimmt nicht der letzte Schnee gewesen sein.

9 Kommentare:

  1. mmmmmmm dein stollen sieht ja richtig fein aus und schmeckt sicher auch so.....dir auch eine wunderschöne weihnachtszeit, jetzt lassen wir es uns gut gehen!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melontha,
    der Blick aus deinem Fenster ist ja traumhaft - ich kann mich gar nicht losreißen - und die tolle Etagere mit den leckeren Plätzchen - hmm dein Stollen - alles so verlockend - das Foto mit dem Vogel auf dem schneebedeckten Baum ist ein toller Schnappschuss -
    ich wünsche dir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und Gesundheit fürs neue Jahr -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melontha, auch ich wünsche Dir eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 10er Jahr!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Marienkäferlein,
    ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest. Wenn ich mir deine Dekoration so ansehe, ist es richtig gemütlich bei dir. Die leckeren Dinge, die du gezaubert hast runden das ganze noch ab. Es strahlt alles eine Harmonie aus. Da wird das Fest gelingen..
    Wir lesen von einander, nicht wahr?
    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. *Frohe Weihnachten*

    *Ganz liebe Grüße*
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind alle traumhaft.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne, weihnachtliche Bilder.
    Schöne Feiertage wünsche ich dir.

    Liebe Grüsse, Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen