Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


22.11.09

Kleine, feine Sachen für die Vintage, Shabby, Kitsch- Liebhaber und es gibt auch etwas zu gewinnen.

Neue, nette Kleinigkeiten sind in meiner Bastelwerkstatt entstanden. Man kommt ohne sie aus, aber mit ihnen ist das Leben schöner und nützlich sind sie eigentlich auch. Es sind kleine Haft-Zettel- Mäppchen. Wie immer habe ich mir viel Mühe in der Design-Werkstatt gegeben. Rosig romantisch und ein bisschen shabby sollten sie sein. Wer ein bisschen verspielte, romantische Sachen mag, der ist hier richtig.  Eine Teil meiner Rosenbilder fand hier seine Verwendung als Hintergrund. Durch kleine Glitzer- Malereien und Kristall-Herzchen haben die Mäppchen auch ihren festlich, weihnachtlichen Anstrich bekommen. Sie werden demnächst bei DaWanda zu kaufen sein. Im Zauber-Garten zeige ich euch alle Motive noch mal einzeln.

Hier kann man alle 10 Motive der  Mäppchen sehen.



Auch hinten sollten sie schön aussehen, so gibt es zu jedem Motiv die passende Rückseite.


Natürlich ist innen auch was drin, zur Auswahl stehen weisse, rosa oder hellblaue Haft-Zettel

Anlässlich meiner Shopp -Eröffnung bei DaWanda, möchte ich euch natürlich auch etwas schenken, deshalb gibt es hier  wieder eine Verlosung

Sie endet am 2.12.2009 um 24.00 Uhr.

Der erste Preis ist ein Shabby-Rosen-Mäppchen und 6 Nostalgie- Weihnachts-Geschenk-Anhänger.
Haft -Zettel- Mäppchen
 
6 Weihnachts Geschenk Anhänger 

Der zweite und dritte Preis ist jeweils ein Notizbuch mit Anhänger.

Kleines Notizbüchlein mit Weihnachts-Anhänger "Bäckerin"

Kleines Notizbüchlein mit Weihnachts-Anhänger "Engel"

Alle können mitmachen, jeder hat die gleiche Chance. Schreibt mir bitte einen Kommentar unter diesen Post und verlinkt mich eventuell auf eurer Seite. Wenn  es klappt, dann bringt der Nikolaus das Päckchen.

Kommentare:

  1. Oh, ich bin die erste. Super. Deine Sachen ja wieder toll, eines schöner als das andere.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Shop.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg und Spaß mit deinem Shop !
    Tolle sachen hast du da gezaubert !
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, was sind das für schöne , romantische Büchlein. Eines schöner als das andere. Mein ganz dickes Kompliment.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ach Melontha, deine Sachen sind alle so schön.
    Ich liebe es wenn, es ein bißchen kitschig wird.
    Ich hoffe der Weihnschtsmann, kommt auch bei mir vorbei.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Melontha,
    da ist "zaubern" ja wirklich der richtige Ausdruck. So zart und fein sind deine Sächelchen geworden. Da würde ich gerne etwas gewinnen. (Vielleicht habe ich ja noch einmal Glück?
    Gratulation auch zur Shoperöffnung. Da werde ich gleich mal schauen ...
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer hinreißend! DaWanda ist schon erobert! Werd dich gleich verlinken und wünsche allen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch gerne mitmachen. Zauberhaft schöne Sachen hast du mal wieder gemacht, herrlich!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melontha, ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus beim Anblick dieser schönen von Dir gemachten Dinge. Einfach nur zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ach, noch mal ich...
    Melontha, ich sehe gerade, dass Du noch meinen alten Link in Deiner Blogliste hast. Statt day-after-day ist die URL jetzt:
    http://gardencatsandcrafts.blogspot.com.
    Wäre lieb, wenn Du mal Zeit hast, wenn Du sie änderst. Sage schon mal Dankeschön.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,so traumhafte Sachen hast du im Blog und schön nostalgisch,da kann Frau nicht nein sagen zu einer Verlosung,mache auch mit und werde dich verlinken,

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melontha, wunderschöne Sachen zauberst du da, ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Shop. Bei der Verlosung möchte ich natürlich auch mitmachen. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melontha,
    wunderhüsch sind Deine Anhänger und die Notizbüchlein auch. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Dawanda.
    Liebe Grüße aus Sachsen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Melontha,
    das sind ja wunderschöne Sachen. Ich wünsch Dir ganz viel Freude und Erfolg und vor allem viele nette Kunden bei DaWanda. Ich werde auch öfters mal vorbeischauen ;-))
    Als erstes werde ich Dich mal verlinken, weil Dein Blog so schön ist.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Melontha,
    ich bin gerne auf deiner Seite und finde immer wieder schöne Sachen bei dir. Deine Notizbüchlein sind sehr schön. Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Sachen
    Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung und viele liebe Kunden für dich!
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  16. Das sind sehr schöne und ausgefallene Sachen. Erinnern so sehr an früher..
    Ich mache da gerne mit und verlinke natürlich..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melontha!
    Das ist wieder eine ganz bezaubernde Idee, die du da hattest. Die Notizblöckchen sind wirklich toll und meiner Meinung nach keinesfalls überflüssig. Ich finde, man (frau) muss sich ab und zu solche Seelenschmeichler gönnen!
    Für deinen Shop wünsche ich dir viel Erfolg!!
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Melontha, also mir steht der Mund offen und ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus!!! Deine Sachen sind einfach zauberhaft!!
    Deshalb möchte auch ich gerne bei Dir mitmachen und natürlich wünsche ich Dir recht viel Erfolg mit deinem Shop!!!

    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melontha,

    für die Eröffnung Deines Dawandashop`s wünsche ich Dir viel, viel Glück. Freue mich für Dich.
    Der Erfolg stellt sich bestimmt schnell ein, bei den schönen Anhängern und Mäppchen. Schön romantisch und shabby - märchenhaft.

    Liebe Grüße

    heidi

    AntwortenLöschen
  20. liebe melontha,

    was hast du wieder wundervolles gezaubert !!
    WUNDERWUNDERWUNDERVOLL !!!
    und herzlichsten glückwunsch zum eröffnen deines shops !!!!!!!!!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  21. Ich mache gerne mit (auch bei mir findet eine verlosung statt)

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  22. Hi Melontha, so wunderschöne Sachen *schwärm*!!
    Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung und viele liebe und nette Kunden für dich!!!
    Ich habe deine Verlosung in meiner Sidebar verlinkt!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zur Shop Eröffnung
    Bei so wunderbaren Sachen muss ich einfach mein Glück versuchen.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Auch ich hüpfe hier gerne in den Lostopf und harre und hoffe der Dinge....
    Wunderschöne Preise verlost Du!
    Ich wünsche Dir auch viel Geschäftserfolg!
    Selbst habe ich auch eine Verlosung.
    GlG und schönen ersten Advent...Luna
    PS: Werde Deine Verlosung verlinken!

    AntwortenLöschen
  25. Gerade habe ich deinen wunderschönen Blog entdeckt und mich gleich als regelmäßige Leserin eingetragen. Du machst so schöne nostalgische Sachen!

    Einen schönen Advent und lG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. hmmmh zum Träumen schön...,
    du hast wahrhaft Zauberhände.
    das wär fein, so was zu gewinnen...,
    Dir viel Glück mit Deinem DaWandaShop und mir viel Glück bei der Verlosung.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  27. hello Melontha,
    I couldn't visit you sooner because I (and my family)was sick last week.I think you have wonderful things in the shop and I still am in love with that little backin girl.
    Have a lovely week,liebe Grüße, Ingrid.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Melontha,eben erst habe ich Deinen Blog entdeckt und diese zauberhaften "Kleinigkeiten".Wunderwunderschön,ich bin hin und weg.Darf ich bitte auch noch bei der Verlosung dabei sein?

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Melontha,
    bei dir ist es ja wie in einem Zaubergarten. So hübsche Dinge gibt es hier und alles so liebevoll hergestellt. Gefällt mir sehr gut. Viel Erfolg und Spaß mit deinem Shop.
    liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  30. Na, das schaff ich ja gerade noch so! Wieso hab ich deine zauberhafte Verlosungsidee eigentlich nicht früher gesehen?
    Darum muss ich mich mal kümmern!
    Liebste Nachteulengrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen