Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


3.3.09

Friends Award

Vielen Dank, liebe Bianca für diesen schönen Award, ich freue mich ganz besonders darüber. Da er auch dazu beiträgt wieder neue Blog Freunde zu finden, werde ich ihn natürlich weitergeben.




Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:


"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen."

Diesen Award hätten ganz viele von Euch verdient, ich werde mich aber mal auf acht beschränken und hoffe Ihr gebt Ihn weiter.



Angelika, Fuchsienrot`s Gartentraum

Akaleia

Sarah Sofia, Anders leben in Skandinavien

Claudine, Schöner stricken

Anja, Needfulfriendsundkoboldkinder


Heidis kleines Paradies

Rebecca, Patina Impressionen

Gudi, Hanggarten


I love this Blog Award

Ich habe noch einen wunderschönen Award von der lieben Sarah Sofia
Anders wohnen in Skandinavien bekommen. Vielen herzlichen Dank, dass Du an
mich gedacht hast. Ich gönne allen meinen netten Bloggerinnen, die ich gerne besuche diesen Award, ich biete deshalb an, dass Ihn jeder mitnehmen kann, der Ihn gerne haben möchte.



Kommentare:

  1. Liebe Melontha,

    vielen, vielen Dank für den Friends-Award. Ich freue mich so. Das geht runter wie Honig!!! Ich habe 5 Awards bekommen. Du sollst auch einen von mir bekommen! Mir gefällt Deine Seite so gut, ich bin auch immer dabei, wenn es wieder was neues gibt.

    Ganz, ganz liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen melontha,

    wie wir uns freuen...holly ist ganz aufgeregt...wir danken dir sehr und fühlen uns sehr geehrt :O) das ist ein ausgesprochen schöner award, mit einer besonderen bedeutung. klar geben wir ihn auch weiter...und der text dazu ist zauberhaft...

    wir danken dir sehr und wünschen dir einen ebenso schönen tag, wie unserer heute morgen begonnen hat...mit dem öffnen deines kommentars und mit sonnenaufgang...der tag MUSS einfach gut werden ;O)

    lg anja und holly

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere Dir ganz herzliche zu Deinem Award, liebe Melontha. Es freut mich sehr das Du ihn bekommen hast!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. gratuliere!!!
    ich hab gerade deine Bemerkung bei mir gelsen und fühle mich total gegehrt und bin total baff!
    Ja, vielen Dank!!! Doch, wie verhalte ich mich nun? einfach an etliche Leute weitergeben oder was mach ich denn nur???!!!
    ganz libe grüsse und wie unheimlich lieb, dass du an mich denkst!!!
    Sarah Sofia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Melontha!
    Wie lieb von Dir, dass Du an mich denkst,bei diesem tollen Award!! Ich freu mich wahnsinnig darüber und geb ihn natürlich gerne weiter!!

    Ich schick Dir viele liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Melontha,
    bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, aber leider war ich ein paar Tage sehr eingespannt und war kaum im Internet.
    Ich danke dir ganz herzlich, dass du so lieb an mich gedacht hast und ich weiß das wirklich sehr zu schätzen! Ich freue mich sehr darüber. Sei bitte nicht böse, dass ich den Award nicht weitergebe, aber schon vor längerer Zeit habe ich beschlossen, bei der Awardvergabe im Schneeballsystem nicht mehr mitzumachen und deshalb auch das Antibanner in meiner Sidebar platziert. Es war damals einfach zu viel geworden und viele der Gartenbloggerinnen haben das so gemacht. Ich hoffe wirklich, dass du mir das nicht übelnimmst und mich verstehst und weiterhin meinen Blog besuchen kommen wirst.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen