Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


26.2.09

Primeln und Hyazinthen in himmlischer Begleitung

Eigentlich waren die Frühlingsblumen schon für die Terrasse gedacht, aber wie jedes Jahr, natürlich viel zu früh. In der Wohnung muss man schnell ein paar Fotos machen, ehe sie verwelkt sind, es ist einfach zu warm und sie verblühen zu schnell.

Bilder zum vergrössern anklicken.


Meine Primeln habe ich vor einem Engelbild fotografiert und was passt da noch dazu, ein Himmelbett im Hintergrund, ein schöner Zufall ist diese Spiegelung, die ich auch erst später gesehen habe.


Hier ist nochmal eine kleine Collage der Primeln mit dem Bild.


Diese Collage besteht aus weissen und blauen Hyazinthen und gelben Primeln.

Die weissen Hyazinthen wurden in einer Metalldose mit Stroh und einem Herz arrangiert.


Kommentare:

  1. Wow, was für Einblicke...
    deine Fotos und deine Collagen sehen wunderschön aus.
    Bei dir hat Frühling Einzug gehalten!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melontha,

    schöne Frühlingsarrangements präsentierst Du uns heute. Damit hast Du meinen Geschmack getroffen. Ich freue mich. Die Collagen sind schön zusammengestellt.

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dir für diesen wunderbaren Frühlingsgruß! Da kann ich doch glatt mal für ein paar Minuten den Schneemassen entfliehen! Bei Euch taut es schon? Davon sind wir noch weit entfernt. Für morgen hat er wieder Schneefall angekündigt - da sind wir ja mal gespannt!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist es bei Dir. Deine Bilder sind himmlisch.genau richtig bei dem Regen hier.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    Wonderful photos:)

    Piitis from Finland

    AntwortenLöschen
  6. Einfach himmlisch! Das Foto mit der Spiegelung ist wirklich einmalig. Was für ein schöner Zufall. Aber auch deine andere Deko ist so wunderschön...die Hyazinthen in der Blechdose sind eine Superidee und alles hast du so harmonisch zusammengestellt.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melontha, aus Deinem Post lacht einem ja richtig der Frühling entgegen. Wunderschöne Bilder/Collagen zeigst Du uns. Hyazinthen sind für mich mit DIE Frühlingsblüher!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Holaaa:
    Te invito que visites mis blogs de fotos de mi pueblo, de España, de Italia y Francia:

    http://blog.iespana.es/jfmmzorita

    SALUDOS DESDE ESPAÑA

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Frühlingsbilder. Die Collage sieht richtig klasse aus. Hier hat es heute nur geregnet. Da kommen deine Bilder gerade richtig.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. FArblich sehr schön! Wie macht man solche Collagen? Ich kann das nicht!
    L.g. Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melontha,

    wunderschöne Bilder. Es stimmt, im Haus verblüht alles sehr schnell, aber für draußen ist es Anfang März noch zu kritisch.
    Ich bin auch immer zu früh dran.

    Grüße von
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. danke für deine lieben Kommentare! und tolle Fotos hast du hier gemacht!!!
    liebe grüsse, sarah sofia

    AntwortenLöschen
  13. ach so, mir fällt noch ein, dass ich dir noch sagen wollte, wie lieb ich deinen gruss and die hart arbeitenden kinder fand!!! Sie grüssen auch zurück und jetzt haben sie den Boden fast fertig und nun bin ich dann und muss gardienen nähen, seufz!
    AL,SSG

    AntwortenLöschen
  14. ich habe Dich zum "Award-Opfer" gemacht.
    Schau einfach bei mir rein und hole ihn Dir ab oder laß Dich in Ruhe feiern

    AntwortenLöschen
  15. Awww...Beautiful captures & beautiful collages! Love these!!
    Cat

    AntwortenLöschen