Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


14.2.09

Zaunkönige und Rabe im Frühlingsnest

Hier sind wieder ein paar Frühlingsdekorationen, sie kommen heute von meiner Schwester, sie hat mir diese Bilder geschickt.
Zwei kleine Zaunkönige sitzen auf alten Büchern vor einem Vogelkäfig.

Hier sieht man einen Silberkelch mit Kristallkugel, eine Krone, den Zaunkönig und ein Windlicht.

Blaue gefüllte Campanula im Glas mit Moos auf einem Silberteller.

Hier wurde ein grosses Nest in einer Silberschale arrangiert. Moos, Zweige, Hyazinthen, Kristallkugeln und ein Rabe befinden sich im Gefäss. Auf dem Tisch wurde weiterhin mit Leuchtern, Buch, Schlüssel und Teelichtern dekoriert.
Hier ist noch mal der grosse Rabe in Mitte der Hyazinthen zu sehen.

Kommentare:

  1. Wünderschöne Bilder hat dir deine Schwester geschickt.
    So ein Vogelhäuschen könnte ich auch noch gebrauchen *lach*.
    Ich wünsche dir auch einen schönen "Valentinstag"

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melontha,

    auch ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag. Die Deko von Deiner Schwester ist zauberhaft. Gib`Ihr bitte das Kompliment weiter.

    Lass`Dich heute schön beschenken und verwöhnen.

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Frühlingsimpressionen hast du von deiner Schwester bekommen. Ein Bild schöner als das andere.
    GLG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Ein schoener Fruehlingsgruss von deiner Schwester. Wie huebsch und liebevoll hat sie den Fruehling ins Haus geholt. Have a happy week.

    AntwortenLöschen
  5. Love your beautiful photos.

    bw,

    Kirsi

    AntwortenLöschen