Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


4.1.09

Frostige Zeiten und Frühlingsgedanken

Das neue Jahr hat begonnen und auch der Winter zeigt, dass er da ist. Jezt heisst es sich dick einzupacken um der Grippe zu entkommen. Die Frühlings Gedanken im Hinterkopf helfen die kalte Zeit ein wenig zu überbrücken. Die Natur zeigt aber auch in diesen Tagen, wie schön sie sein kann. Frost verzaubert den ganzen Garten in eine Märchenlandschaft.

Der kleine zugefrorene Teich reizte mich zu der lustig-verrückten Dekoration.
Die Stiefmütterchen halten der Kälte bis jetzt stand.

Selbst der Maschendrahtzaun sieht mit Frost zauberhaft aus.

Gräser sehen im Winter ganz besonders schön aus.


Nadelbaum mit einem schönen frostigen Überzug.

Johannisbeere im Frostkleid, durch den Wind stehen die Eiskristalle alle in eine Richtung.


Sonnenblume mit Frost besetzt, sie sieht wie ein Kaktus aus

Kommentare:

  1. Das sind ja märchenhafte Bilder! Der Frost bietet wirklich richtig schöne Motive. Bei uns hat es letzte Nacht viel geschneit. Jetzt muss ich erst mal den Bürgersteig räumen. Vielleicht kann ich danach auch ein paar Winterfotos machen.
    LG und eine schöne Woche für dich
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Impressionen!
    Bei uns hat auch die letzte Nacht geschneit und vielleicht gelingen mir auch ein paar schöne Fotos.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen