Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


9.12.08

Hagebutte mit Raufrost
Eine Hagebutte dick mit Raufrost besetzt

 

Eis und Schnee lässt die Blumen und Beeren im Winter zauberhaft aussehen. Wenn man im Garten nicht alles im Herbst abgeschnitten hat, wird man jetzt mit diesem schönen Anblick verwöhnt. Die schönen Hagebutten entstehen, wenn man die Blüten der Wildrosen im Herbst an den Zweigen belässt. Auch für die Vögel ist es im Winter ein Leckerbissen.

Der erste Schnee war pünktlich, mitte November bedeckte er die noch immer unermüdlich blühenden Wicken und Rosen.




Rose im Schnee
Trotz der Schneemützchen halten die Blumen der Kälte stand.

1 Kommentar:

  1. Habe deinen Blog zufällig entdeckt und schaue mir mit Genuss die schönen Bilder und Posts an. In welchem Teil unseres Landes wohnst du? Werde dich gerne wieder besuchen!
    Lieben Gruss aus der Nordwestschweiz,
    Barbara

    AntwortenLöschen