Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


4.1.16

Der Winter hat sich blicken lassen

Nach einem grösseren Päuschen, möchte ich mich wieder einmal  meinem Blog widmen.
Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start ins Neue Jahr und bleibt Euren Vorsätzen treu. Ich wünsche Euch das Allerbeste.
Nach der Sommerdekoration kommt nun ein harter Schnitt, da wir uns im "Winter"2016 befinden. Leider ist vom Winter allerdings noch nicht viel zu sehen gewesen, der Garten sah bis gestern eher sehr frühlingshaft aus.
Heute war der erste Morgen, an dem eine leichte Puderzuckerschicht im Garten lag.

Es ist kaum zu glauben, aber diese Blumenpracht zeigt sich zur Zeit in meinem Garten.
 Gestern Früh wurde es dann endlich etwas winterlich.
Eine weisse Puderzuckerschicht lag im Garten.

Habt eine schöne Woche, liebe Grüsse Melontha

Kommentare:

  1. Liebe Melontha,
    freue mich wieder von dir zu lesen und wünsche dir einen guten Start in ein glückliches 2016
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen