Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


23.7.14

Mit Sommerblumen dekoriert

Es ist wieder mal an der Zeit ein paar neue Bluemli-Garten Fotos einzustellen. Schliesslich ist es schon Sommer (zumindest auf dem Kalender).  Die Sonne hatte sich bei uns in den letzten Tagen komplett zurückgezogen und dem Regen den Vortritt gelassen. Aber dennoch gibt es ein paar schöne Fotos von Sommerblumen und Deko bei mir.

Hier habe ich einen weissen Kasten mit Sommerblumen dekoriert, es stehen Flaschen und Gläser darin. Der Kasten lässt sich immer wieder neu arrangieren, zu jeder Jahreszeit schön anzusehen. Den Kasten und noch mehr Deko Vorschläge gibt es hier auf dem Blog von frauwundertuetchen.



 Ein Rosensträusschen mit Blumenelfe

 Für den Sommer habe ich mir neue Kissen gemacht, schön fröhlich in Türkis

 Auf dem Tisch dann passend Sommer, Sonne und Meerauf dem Tablett

 Der Spiegel ist ein neues Fundstück, hier mit Pfingstrosen und einem Engel dekoriert

 Im Garten geht es auch romantisch zu, Fingerhut und Frosch verzaubern ein Garteneckchen

 Trichterwinde und Elfensporn

 Mohnblumen auf dem Feld

 Konrade auf dem Feld

Kornblume auf dem Feld

Kommentare:

  1. Liebe Melontha,
    wo hast du nur so lange gesteckt? Hab dich vermisst und freue mich nun um so mehr über deine tollen Fotos. Deine Blumendeko im Haus ist sehenswert und sehr geschmackvoll. Herrlich ....
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wunder, wunder, wuuuuuunderschön. Der Kasten als Blumendeko zu benutzen ist eine geniale Idee.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. deine blumendeko ist wunderschön!!! alles liebe von angie aus dem verschwitzten norden

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön das bei dir aussieht... mag ja an sich zu viel Romantik nicht, aber deine Farben sind echt klasse. Toll fotografiert und in Szene gesetzt... LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. oh ist das hübsch hier bei dir!! ich komme hier ganz zufällig vorbei und lasse mal einen lieben gruss aus dem norden da :-), die hummelellli/mandy

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja richtig schön aus. Total romantisch :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Ideen und tolle Fotos!
    Ich habe gerade mein Design vom Blog komplett verändert. Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest. Natürlich darfst du gerne einen Kommentar schreiben, wenn dir etwas einfällt, was man noch verbessern könnte!
    Wenn du am gegenseitigen Folgen interesse hast, folge mir einfach - mach mich gern auch nochmal darauf aufmerksam - und ich folge zurück!
    Liebes Grüßle
    Eva
    http://evasphotographies.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/EvasPhotographics

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Deko! Woher hast du denn das weiße Kissen mit dem blauen Schmetterling auf dem 5ten Bild? Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen