Willkommen auf meinem Blog ♥ Welcome to my blog

Willkommen auf den zauberhaften Wegen der Natur. Hier findet man viele Informationen zu Pflanzen, Tieren und Dekorationen. In verschiedenen Bildergalerien befinden sich eine Vielzahl von Fotos. Wenn Ihr Lust habt, spaziert ein wenig durch die Flora und Fauna auf meinen Seiten.

Welcome to the magical ways of nature. You'll find lots of information of plants, animals and decorations. In various picture galleries are a multitude of photos. If you like, have a walk on my page through flora and fauna.


14.10.13

Weisse Engelstrompete und bunter Herbstzauber

Hier sind noch ein paar Herbstbilder aus meinem Garten, die Engelstrompete hat es dieses Jahr geschafft, mal ohne Schnee eingeräumt zu werden. Sie blüht zum zweiten mal und das recht üppig. Bald muss ich den Keller wieder mit ihr teilen. Für diese schönen Blüten tue ich das aber gerne.
Meine Fensterbank und der Terrassentisch haben auch etwas Herbstschmuck bekommen, nach langer Zeit mit viiiiiiiel Nebel schien gestern mal die Sonne und ich konnte den bunten Herbstzauber fotografieren.










Euch eine schöne Woche, liebe Grüsse Melontha

Kommentare:

  1. Ach, das sieht aber schön bei dir aus. Da würde ich am Liebsten im herbstlichen Sonnenschein und einer Tasse Tee ein paar ruhige Momente verbringen wollen.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen zauberhaft aus, vermutlich nachbearbeitet, aber das hat was, strahlendes weiß und poppiges herbstbunt. Mal was anderes als morbide Herbstszenerie (die auch schön sein kann).

    Liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schönes herbstdeko
    die farben sind so traumhaft schön
    der herbst hat so schöne farben
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein Farbenfest! Die großen Blätter auf dem Tisch sehen wirklich toll aus und mit den weißen Vasen gibt das ein echt schönes Bild. Liebe Grüße, Maral von "Mach mal"

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    alle Bilder sehen einfach so schön aus. Da möchte man sich einfach mir einer Tasse Kaffee auf die Terrasse setzten und die Sonne genießen.
    Viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind ja ein Traum! Da bekommt man ja direkt Frühlingsgefühle, obwohl wir ende Oktober haben!

    In Sachen Gartenverschönerung kann ich leider blumentechnisch nicht mit halten, allerdings habe ich dafür in einem Gabionen Shop zugeschlagen. Die Steinwand sieht echt gut aus (Bilder folgen!)

    LG
    Jule
    :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow ! Das sieht sooooo toll aus bei Dir ! und ich gebe Julia recht, da bekommt man direkt Frühlingsgefühle :-) Ich wünschte, ich hätte auch so ein tolles Händchen für Garten und Dekoration - manchmal tu ich mich damit etwas schwer - bin aber dankbar für jede Inspiration ..mal schauen, ob ich nächstes Jahr auch so etwas hinbekomme :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne Deko. Leider bin ich da völlig unbegabt und freu mich über solche Anregungen sehr :-)

    AntwortenLöschen